Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

*heul* gibts für österreichische Kunden keine so eine Hotlinenummer :-(
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Doch gibt es 0800 / 100 311 müsste es sein aus Österreich.

Hab heute einen Brief bekommen mit dem selben Angebot!
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Leute.
Hab heute angerufen und bestellt und sogar ein HD Receiver dazu bekommen.Da ich noch einen Vertrag bis ende Juni habe, musste ein Neuer
abgeschlossen werden.
Für Bestandskunden beim anrufen nicht für bestehende Kunden drücken
sonst wird man weitergeleitet.
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Hi zusammen, bin an dem Paket interessiert...

Mich würde aber auch ein Komplettpaket mit HD reizen... 33€ würde ich dafür zahlen, gibt es das noch?

Desweiteren Frage zum HD Receiver... was für einen bekommt man da für ie 19€ und bekommt man den problemlos, oder was muss man dafür tun?

Ich habe zwar einen HD Receiver, dieser ist aber kein Twin Tuner und da wäre es super, denn dann könnte ich den 2. Receiver nutzen um zu schauen während der andere aufzeichnet...

danke für eure Hilfe
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Sehr gut - so langsam scheint SKY zu erkennen, dass ein fairer Preis auch Abos generiert. Mich haben sie jetzt jedenfalls auch 12 Monate 'am Hals'.

Habe eben bestellt - und wenn ich die Hintergrundgeräusche richtig gedeutet habe ist in dem Callcenter grad die Hölle los...

:good:
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Das ist ja alles schön und gut für Neukunden. Aber wo bleibt das Angebot für Bestandskunden. Ich habe heute wegen einer eventuellen Änderung des bestehenden Vertrages nachgefagt, nicht möglich war die lapidare Antwort. Na ja da warte ich mal bis 2 Monate vor Vertragsende und Kündige. Vielleicht kommt dann die erwünschte Verbesserung zustande.
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Link veralten (gelöscht)

da steht es auch noch mal!
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Angebot für Österreich ist das gleiche wie für DE
Also Sky Welt, Premiumpaket & Sky Welt Extra für 12 Monate für je 16,90

Hab selber bei der Hotline in AT angerufen, wurde nach DE verbunden und habs abgeschlossen. In ca. 3-4 Tagen sollte Post kommen, mal abwarten.

PS: ORF kannst du natürlich auch auf der Karte aktivieren lassen als Österreicher
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Nochmals meine Frage welcher HD Receiver (Marke, Modell) kann dazu gemietet werden für 19,90 oder ist das doch nicht möglich?

danke
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

Wie ist das eigendlich mit der Bezahlung wenn ich jetzt da anrufe bekomme ich eine Rechnung oder muß ich da meine kontodaten abgeben?
Freddy

Muß ich drauf achten was für eine Karte ich bestelle ,ich habe eine DM 800 und SAT ? oder ist das egal (für SAT ist Klar aber sonst)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

@FreddyderKleine
Du musst deine Kontoverbindung angeben, damit der Betrag monatlich abgebucht werden kann. Immer jeweils zum Monatsanfang.

Welche Karte Du benötigst ist eigentlich irrelevant, da Du mit einer Dreambox sowohl ne NDS V13 als auch ne S02 Karte verarbeiten kannst mit dem entsprechenden Softcam. Demzufolge ist es vollkommen wurst ;-)

Wenn sie Dich fragen, welchen Receiver Du hast, nenne einen Premiere zertifizierten (Humax PR-HD 1000, dbox, ...).
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

ist es möglich, dass die freischaltung meiner unitymedia um02 smartcard in meinem hd receiver (in lg 50pk760) nicht funktioniert, da es sich um keinen zertifizierten receiver handelt oder ist das eher unwahrscheinlich? habe das paket am sonntag gebucht, aber bisher noch keine freischaltung erhalten. auf rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass das freischaltungssignal bereits gesendet wird. habe mich natürlich an die gegebenen anweisungen gehalten.
 
AW: Top Angebot von Sky Bundesliga neue Saison und Sky Welt

So, habe gerade angerufen...

Also Reicver kostet ganz normal 19,90€ und ist ein Pace HD Receiver (für mich wäre das eh nur ein Zweitreceiver aber ganz praktisch eben)

Weiss jemand ob dieser HD+ fähig ist?

Abo kann man bis 15.06 bestellen... Freischaltung hat man ja selbst in der hand, sprich wenn man wie ich noch im urlaub ist kann man die Karte auch einfach zu einem späteren Zeitpunkt aktivieren

PS: Weiss jemand von euch ob man die geliehenen Receiver wirklich zurück geben muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben