Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools in IPC nutzen

fragmike

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hi,

wie kann ich denn die Tools im IPC nutzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verlangt einen Benutzernamen. Auf der Seite finde ich aber auch nix, um mich anzumelden!!??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tools in IPC nutzen

Hi...hab doch schon alles am laufen...auch mittels OFFLINE SCRIPT.... :) in der MISC Section im IPC kann man auf TOOLs zugreifen...unter anderem für die Firmware beim samargo zu ändern...das wollte ich nutzen..aber das geht bestimmt auch so irgendwie..muss mich da halt wieder einlesen...vielleicht kann ich meinen neuen smargo ja auch direkt so nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tools in IPC nutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mich beschleicht irgend wie das gefühl das du jemand vom ospc team bist..

mit "nicht mehr nötig" hat das nämlich nichts zu tun wie du auch hier nachlesen kannst Problem IPC server Offline wie lange noch

also daumen-runter für solche kommentare!


fragmike: nachdem du das ipc-luf paket installiert hast musst du die datei /var/www/ipc/page/tools.php bearbeiten und die zeile
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
in folgende ändern:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
dann erscheint ein "DownloadTools" knopf um die dateien in den ordner /var/www/ipc/tools/ zu laden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tools in IPC nutzen

das thema hier bezieht sich auf etwas anderes da mit dem "local update server fix" bewirkt wird das man sich eben nicht mehr zu irgend welchen internet servern verbinden muss

davon abgesehen wurde das anliegen des themen starters denk ich mittlerweile gelöst..
 
Zurück
Oben