Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Toolberatung bzgl. ABS Upgrade

Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hi habe mal eine Frage, da ich in Punkto Smart MX04 nicht ganz so auf dem laufenden bin.
Habe eine FW als ABS und als BIN. Für die BIN nutze ich ein Ali System Upgrade Tool 4.0. Dieses kann leider kein ABS auf den Receiver hochladen. Habe mir zu diesem Zweck ein Tool namens Ali System Upgrade 1.2 geladen, bei dem aber eine Fehlermeldung bzgl. STB kommt.
Gibt es noch andere Tools mit dem ich die ABS auf den Receiver bekomme?

Frage deshalb, eil im DL Bereich meist eine ABS angeboten wird. Zufrieden wär ich auch wenn es ein Tool geben würde welches die ABS in BIN wandelt, dann könnt ich es wieder mit Ali 4.0 upgraden.
 
Thx für die Antwort aber das toll nutze ich bereits. Allerdings steht in der Fileauswahl nur *.BIN und alle Files. Kann man denn damit auch *.ABS Files flashen?
 
Ich nutz dieses hier
Link veralten (gelöscht)

Und für die senderliste das hier
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben