Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool TeChAZ II

VFL

Freak
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
60
Punkte
88
Ort
NDS
TeChAZ II

Version II
- Added download SoftCam.key for mgcamd
- Added download files for new_via.key Multicas
file liegt in den Datenbank

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tool TeChAZ II

Hi,

was ist das für ein tool und was kannman damit genau machen.
hab da keine näheren infos zu gefunden.

gruß
 
AW: Tool TeChAZ II

das sollte ein keyupdater werden ! ABER-dieser funktioniert auf anhieb nicht so wie er soll. ihr habt kein bock auf ärgern,dann ignoriert das tool!!!
 
AW: Tool TeChAZ II

Lach*** Das Tool funktioniert wunderbar...

Da ist ein Key updater einfach nur eine Taste drücken dann wird eine Key Bin erzeugt die dann in den entsprechenden Multicas oder.... einfügen
 
AW: Tool TeChAZ II

ja is richtig ,aber bei dem anderen tool brauchste garnichts machen ,außer updaten.
 
AW: Tool TeChAZ II

das stimmt, da hast du recht, aber komischer weise hab ich bei dem vorgänger bestimmte sender nicht Hell bekommen, aber mit dem neuen Tool funktioniert es bestens.
 
AW: Tool TeChAZ II

achso,na da hab ich nicht weiter nachgeforscht. na haubtsache das geht
 
AW: Tool TeChAZ II

gibts den wirklich noch sender die mit diesen keys hell werden, die interessant für den deutsch oder englischsprachigen raum sind?
welches ist den das vorgängerprogramm?
 
AW: Tool TeChAZ II

hab das tool mal ausprobiert, ja klappt gut würd ich sagen zumindest sind die dateien erschienen die man dann auf die aze uploaden kann. hab ich auch getan leider weiß ich nur nciht welche sender jetzt dadurch hell werden sollen , hab auch noch keine liste gefunden.

vielleicht hat dda ja jemand nen tipp oder ne liste.

Danke

mfg
 
AW: Tool TeChAZ II

Das wäre für mich auch mal interessant, wie bekommt man das raus, beim ersten Techaz konnte man immer sehen was geuppt wurde.

Sehr gute Frage
 
AW: Tool TeChAZ II

ich hab gestern mal so mehr oder wneiger alles paytv kanäle mal duchgesappt habe astra und hotbird, und irgendwie hab ich net wirklich irgendwas helles gefunden, vielelicht hab ich s auch falsch gemacht.
hab die dateien von dem techaz runterladen lassen dann die eine softcamkey oder wie die heißt in den mgcamd ordner geschoben udn die restlichen drei einfach bei multicas rein dann beides aktiviert mgcamd steht bei mri wohl in der prio ganz oben dan multicas.
mehr sollte man laut readme auch net machen.
wurd trotzdem nix hell.

Gruß
 
AW: Tool TeChAZ II

weil es kaum mehr gehackte sender gibt mit mit solchen keys helle werden!
 
AW: Tool TeChAZ II

ja gut dann war ja meine vermutung doch ganz richtig.
aber hat keiner ne ahnung welche sender denn noch hell werden?
wird ja wohl irgendeinen nutzen haben das man extra en tool programmiert damit man irgendwelche key dateien runterladen und auf die aze laden kann. sonst könnte man sich die arbeit ja auch sparen.


mfg
 
Zurück
Oben