Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tonwahl bei 91hd

underteker

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Highwoodforest
hi
habe das pkt auf der box läuft alles super nur manche sender steht der ton englisch ein wie stelle ich das um mit der audiotaste das geht irgenwie nicht
 
AW: tonwahl bei 91hd

Hi

versuche eine andere keymap.xml
Dadurch wird dein problem behoben und du kanst mittel Gelbe taste den Ton umstellen.
Im Anhang Keymap.xml
 
AW: tonwahl bei 91hd

Hi

hast Du auch die alte keymap gelöscht oder umbenant?
Nachdem du die von mir in der Box getauscht hast mußt du die neustarten,dann meine ich unter gelb oder auch grün (weiß ich jetzt nicht genau) kannst du den ton auf deutsch umstellen.

So war das bei mir auch wie ich die 91HD bei mir gehabt habe.

MfG
 
AW: tonwahl bei 91hd

Hi Aleks
die datei von dir ging genauso wenig in einem anderen board habe ich die passende datei gefunden nun geht es
 
Zurück
Oben