Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tonrauschen bei niedriger Lautstärke

Beogradjanin

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

ich habe meine 800se seit ca. 2 Wochen und habe von Anfang an bemerkt, dass bei niedriger Lautstärke ein Rauschen (im Ton) wahrzunehmen ist. Wenn man die Lautstärke erhöht, wird dieses wohl "übertont". Ich habe wohl eine neuere Version der Box (mit vorderem USB-Port) vom Boardsponsor. Das Image wäre das Newnigma2 mit der 3.3.1er Version.

Hat jemand dasselbe Problem?

Update:

Bei Aufnahmen ist dieses Rauschen nicht vorhanden? Meint ihr, es liegt an dem HDMI-Ausgang, oder an dem Treiber? Gibt es etwas ähnliches wie Gemini etc., aber wo die EMUs schon mitdrauf sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tonrauschen bei niedriger Lautstärke

Was ist der Unterschied zu dem Newnigma2 v.3.3.1 Image, den ich habe? Die Emus etc. habe ich ja bereits. Dachte eher an ein anderes Image wegen evtl. Soundtreibern?!

p.s. Mit den Aufnahmen meinte ich, wenn ich diese am PC betrachte!
 
AW: Tonrauschen bei niedriger Lautstärke

Das kommt meißt zu Stande, wenn die Lautstärke am TV Gerät zu hoch gedreht wird, dagegen die Lautstärke am Receiver zu leise steht.
 
Zurück
Oben