1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Tonrauschen bei niedriger Lautstärke

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Beogradjanin, 7. Dezember 2011.

  1. Beogradjanin
    Offline

    Beogradjanin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe meine 800se seit ca. 2 Wochen und habe von Anfang an bemerkt, dass bei niedriger Lautstärke ein Rauschen (im Ton) wahrzunehmen ist. Wenn man die Lautstärke erhöht, wird dieses wohl "übertont". Ich habe wohl eine neuere Version der Box (mit vorderem USB-Port) vom Boardsponsor. Das Image wäre das Newnigma2 mit der 3.3.1er Version.

    Hat jemand dasselbe Problem?

    Update:

    Bei Aufnahmen ist dieses Rauschen nicht vorhanden? Meint ihr, es liegt an dem HDMI-Ausgang, oder an dem Treiber? Gibt es etwas ähnliches wie Gemini etc., aber wo die EMUs schon mitdrauf sind?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Tonrauschen bei niedriger Lautstärke

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Beogradjanin
    Offline

    Beogradjanin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Tonrauschen bei niedriger Lautstärke

    Was ist der Unterschied zu dem Newnigma2 v.3.3.1 Image, den ich habe? Die Emus etc. habe ich ja bereits. Dachte eher an ein anderes Image wegen evtl. Soundtreibern?!

    p.s. Mit den Aufnahmen meinte ich, wenn ich diese am PC betrachte!
     
    #3
  5. victor11
    Offline

    victor11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Tonrauschen bei niedriger Lautstärke

    Das kommt meißt zu Stande, wenn die Lautstärke am TV Gerät zu hoch gedreht wird, dagegen die Lautstärke am Receiver zu leise steht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen