Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tonprobleme Ibox 500

nightingale1978

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Hallo,

habe seit ein paar Wochen die IBox 500 von den Spaniern. Läuft auch eigentlich recht gut. Habe aber seit kurzem so komische Springer beim Ton, klingt dann immer ziemlich blechern. Ist auch auf den freien-Sendern.
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann.

Hab Gemini 4.7 drauf.
 
AW: Tonprobleme Ibox 500

evtl. Skartkabel überprüfen (wackler oder tauschen), Box neu starten, neu flashen... usw... (das wäre ma meine Vorgehensweise). Wenn das alles nichts gebracht hat, nochmals melden. :dance3:
 
AW: Tonprobleme Ibox 500

ich denke mal das du eine Box hast mit einer alten Boardserie drin (Revnummer der Platine 6.* - 7.2
die habe das Problem das der Ton asyncron wird
 
AW: Tonprobleme Ibox 500

Hi,

ich habe auch das Prob. mit dem Asynch.Ton.Gibts da ne Lösung???

Danke
 
AW: Tonprobleme Ibox 500

evtl mal altes Image nehmen (bis 4.2 bei Gemini)...also am besten das 3.9 dann sollte es behoben sein (meine Erfahrung)
liegt meist an den alten Platinen/Boarde bis Rev 6.9
 
AW: Tonprobleme Ibox 500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


servus holzwurm

hab 5 iboxen hier bei mir im haus und alle 5 haben das ton problem.
Hab sie mal geöfnet und bei mir steht auf dem board dream multimedia 2008 rev 8.0.

hab gemini 4.7 ; 4.6 ; 4.2 und
nabilo darkstar 2 ausprobiert aber er blecherne ton bleibt.
und auf dem tuner steht
bsbe1-702b
bsbe1-702b
6021ca2b
made in china

und das gemini 3.9 fin ich leier nicht.

kannst u mir vielleicht noch tipp geben was ich machen kann?

ich häng mal bilder mit an
 
AW: Tonprobleme Ibox 500

Nein......
das muß wohl an der ganzen Serie von denen liegen.
Habe andere Clone da wo auch Rev 8.0 drin ist....da ist alles ok.....
mußte eine haben zum vergleichen und testen....
 
AW: Tonprobleme Ibox 500

hast du vielleicht bilder von anderen board rev? dan könnt ich mal vergleichen was da für teile verbaut sind und vielleicht bei meiner rev8austauschen.
löten kann ich
 
AW: Tonprobleme Ibox 500

cool... und 2 von den tollen boxen hab ich depp dir jetzt auch noch abgekauft bzw gegen meine beiden super funktionierenden dm500c clones getauscht :D
 
Zurück
Oben