1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toni Braxton mit Lupus-Erkrankung im Krankenhaus - Sorge um die Sängerin

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 16. Januar 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Soul-Queen Toni Braxton macht mit besorgniserregenden News Schlagzeilen. Wie bekannt wurde, erlitt die Sängerin erneute Lupus-Schübe und ließ sich deshalb ins Krankenhaus einliefern. Ende 2010 wurde bekannt, dass Braxton an der tückischen Autoimmunkrankheit leidet.

    [​IMG]

    Wie das Online-Portal "TMZ.com" berichtet, ließ sich Toni Braxton schon vor einigen Tagen in ein Krankenhaus in Los Angeles einliefern. Doch die Sängerin selbst gibt nun Entwarnung und dankte ihren Fans:

    "Ich möchte mich bei meinen Fans für ihre Unterstützung bedanken, ich hatte ein paar Lupus-Schübe und muss einige Tage lang ins Krankenhaus. Ich möchte verhindern, dass Gerüchte in Umlauf geraten, denn mir wird es wieder richtig gut gehen, da ich das Glück habe, eine unglaubliche Familie zu haben, die mich unterstützt."

    Lupus ist eine Autoimmunkrankheit, in deren Verlauf das Immunsystem Körperteile, wie Herz, Nieren, die Lunge oder auch die Haut angreift.

    Im November 2010 machte Toni Braxton ihre Krankheit öffentlich. So wie sie leide auch ihr Bruder an der Krankheit.

    Hoffentlich können alle Vorkehrungen getroffen werden, dass die Krankheit nicht richtig ausbricht.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen