1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonaussetzer bei Ferguson Hf 8900HD

Dieses Thema im Forum "Ferguson HF 8800/8900 HD" wurde erstellt von disguise1, 5. Juni 2009.

  1. disguise1
    Offline

    disguise1 Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe leider das problem, dass bei meinem ferguson 8900 permanent tonaussetzer auftreten (über scart funktioniert es, sobald aber über hdmi - tonaussetzer!)
    besonders schlimm ist es bei hd programmen (z.B. orf1-hd)

    neueste originalsoft ist aufgespielt
    ist es ein generelles problem, dass der ferguson hat?
    kann man vielleicht über diverse fixes oder einstellungen das problem beheben?
    schlechtes hdmi kabel?

    kann mir bitte jemand behilflich sein
    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Tonaussetzer bei Ferguson Hf 8900HD

    also am meisten ligt es an den einstelungen.
    ich habe gleiche problemme gehabt , und meinstens nach software update waren die problemme weg.
    mach am besten software clean , und dann elteres soft drauf um zu prüfen ob das problem weiter besteht , wenn ja ist etwas mit deine box nicht in ordnung , und wenn es aufhert dann ist es wegen dem soft
     
    #2
  4. rabedu
    Offline

    rabedu Spezialist

    Registriert:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tonaussetzer bei Ferguson Hf 8900HD

    Hallo

    Es gibt neuerdings bei den Einstellungen auch etwas für HDMI
    Gucke da mal rein

    Gruß rabedu
     
    #3

Diese Seite empfehlen