Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton weg beim umschalten! Hilfe?

frankymann

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo
@ all

habe seit 2 Tagen massive Probleme das wenn ich das Programm wechsel, das einfach der Ton weg ist. Muss dann immer die Dream neu starten sonst gehts nicht mehr:emoticon-0124-worri
Habe das aktuelle Newenigma drauf.
Kennt einer von euch das Problem und hat ne Lösung?!
Ist vielleicht das Image hin?(obwohl es bis gestern seit 4 Wochen gelaufen ist ohne Probleme)
Oder ist vielleicht sogar meine Dream im Eimer?
Bitte dringend um Hilfe

lg
frankymann
 
AW: Ton weg beim umschalten! Hilfe?

Ok, danke, ich bin jetzt nach dem Workaround vorgegangen!
Ich habe es über Telnet versucht, ging aber nicht ich konnte die Zeile nicht einfügen, dann habe ich Enigma über Telnet gestoppt, mit TotalCommander die Zeile eingefügt, gespeichert, hochgeladen, überschrieben, und Enigma wieder über Telnet gestartet!
So jetzt hab ich mir noch das enigma2-plugin-extensions-ntpupdatemanager_1.0_mipsel.ipk runter geladen, ich weiß bloß nicht wie ich es offline installieren kann, bzw. wo es hin kommt das ich es offline beifügen kann!


lg
frankymann
 
AW: Ton weg beim umschalten! Hilfe?

Nein, du kannst sofort per telnet updaten oder dir die ipk Dateien aus dem Thread holen und offline installieren. :emoticon-0138-think
 
AW: Ton weg beim umschalten! Hilfe?

Hab mir jetzt dreambox-dvb-modules_2.6.18-7.4-dm800se-20110501-r0_dm800se gezogen und offline installiert, damit sollte das Problem mit den Tonausfällen und aufhängern behoben sein oder?


lg
frankymann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben