Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton verzerrt nach 2 Stundedn.....

stimpy75

Newbie
Registriert
29. März 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal alle zusammen,bin schon laenger mitglied hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen,
bei mir habe ich das problem das nach fast exakt 2 stunden der ton verzerrt,das habe ich vorher so gelöst indem ich den hdmi stecker aus und wieder einsteckte und davor das geraet aus und eingeschaltet habe,dann nach mehreren updates war das problem nicht mehr da,aber nach weiteren updates hatte ich das problem wieder,jetzt löse ich das problem indem ich bei einstellung bitstream out zu LPCM out wechsle,wenn das problem wieder auftaucht,das gleiche umgekehrt,ich habe das geraet auch zum hersteller geschickt und die haben keine probleme gefunden,zuerst habe ich gedacht das es an meinem fernseher liegt,aber wie bereits gesagt hatte ich das problem bei bestimmten updates nicht????desweiteren habe ich das problem das wenn ich eine tp sendersuchlauf mache,das er nachdem er die kanaele gefunden hat,die gesamte senderliste durcheinander kommt und ich die gespeicherte senderliste aufspiele,welche relativ neu ist höchstens 6 wochen alt die liste.....
ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen dank im vorraus
MfG
 
AW: Ton verzerrt nach 2 Stundedn.....

Bleiben noch ein paar Fragen.
Hast du schon mal ein anderes HDMI Kabel probiert und trat der Fehler da auch auf ? Mit PCM liegst du richtig bei der Einstellung , hatte ich auch . Welche Fw hast du drauf ? Probier mal die aktuellste von der Feruson Seite.. Deine Senderliste kannst du ja per "user.db" vorher runterladen und danach wieder aufspielen.
Bearbeiten kannst du sie ja am PC mit
Biete SetEdit Keks für alle Receiver

mfg
psychotie
 
AW: Ton verzerrt nach 2 Stundedn.....

ich benutze immer die aktuellste software,hab den ferguson mit einem Lan kabel am netzwerk angeschlossen,hab auch mehrere hdmi kabel ausprobiert,das problem besteht weiterhin,daran liegt es nicht,ich sag ja,bei manchen updates habe ich das problem nicht,doch nach einem weiteren update taucht das problem wieder auf,ich glaub das letzte update wo das problem nicht bestand war der 1.21er....sehr komisch
nach jedem update stelle ich den receiver auf werkseinstellung und kopiere dann meine kanalliste drauf...dat störT AUFJEDENFALL DAS PROBLEM MİT DEM TON VERZERREN,denn eigendlich mag ich den ferguson receiver sehr

edit:hab mir gerade bei amazon so n vergoldetes,4fach abgeschirmtes,haste nichtgesehen kabel bestellt,ich probiere es mal aus wenn es da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben