1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ton verögert - mal zu schnell, mal zu langsam - unabhängig von Spark oder E2

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von davidh2k, 14. September 2013.

  1. davidh2k
    Offline

    davidh2k Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. April 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    hatte schonmal einer von euch das Problem dass der Sound total verzögert war?
    Es ist unabhängig von Spark oder E2, aber seit ich E2 (HDMU) benutze scheint das Problem zuzunehmen oder vermehrt aufzutreten.

    Mal ist der Sound zu schnell für das Bild und jetzt zum Beispiel beim Fußball ist es zu langsam.

    Hab ich einen Hardwaredefekt? Oder woran könnte es liegen? Ich werd mal in der Halbzeit auf Spark wechseln und dort mal den "Status" des Problems checken.

    Gruß
    David

    PS: Hab den Thread extra hier erstellt da die Vermutung nahe liegt dass es sich um ein technisches Problem handelt und unabhängig von der eingesetzten Software ist.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    AW: Ton verögert - mal zu schnell, mal zu langsam - unabhängig von Spark oder E2

    Kann immer mal zu Syncproblemen kommen. Meistens hilft einmal umschalten. Ich schaue auch gerade Dortmund HSV und habe mit Spark dies bezüglich gerade keine Probleme.

    Beste Grüsse
    reini12
     
    #2
  4. davidh2k
    Offline

    davidh2k Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. April 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ton verögert - mal zu schnell, mal zu langsam - unabhängig von Spark oder E2

    Hmm... hab jetzt auf Spark gewechselt. Zunächst war Sport HD1 total asynchron. Nachdem ich dann kurz mal auf HD2 war und dass relativ Synchron schien hab ich wieder auf HD1 geschaltet. Nun scheints mal wieder Synchron zu sein... sehr misteriös, weil es in letzter Zeit so gehäuft auftritt.

    Gruß
    David
     
    #3

Diese Seite empfehlen