Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton verögert - mal zu schnell, mal zu langsam - unabhängig von Spark oder E2

davidh2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute,

hatte schonmal einer von euch das Problem dass der Sound total verzögert war?
Es ist unabhängig von Spark oder E2, aber seit ich E2 (HDMU) benutze scheint das Problem zuzunehmen oder vermehrt aufzutreten.

Mal ist der Sound zu schnell für das Bild und jetzt zum Beispiel beim Fußball ist es zu langsam.

Hab ich einen Hardwaredefekt? Oder woran könnte es liegen? Ich werd mal in der Halbzeit auf Spark wechseln und dort mal den "Status" des Problems checken.

Gruß
David

PS: Hab den Thread extra hier erstellt da die Vermutung nahe liegt dass es sich um ein technisches Problem handelt und unabhängig von der eingesetzten Software ist.
 
AW: Ton verögert - mal zu schnell, mal zu langsam - unabhängig von Spark oder E2

Kann immer mal zu Syncproblemen kommen. Meistens hilft einmal umschalten. Ich schaue auch gerade Dortmund HSV und habe mit Spark dies bezüglich gerade keine Probleme.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Ton verögert - mal zu schnell, mal zu langsam - unabhängig von Spark oder E2

Hmm... hab jetzt auf Spark gewechselt. Zunächst war Sport HD1 total asynchron. Nachdem ich dann kurz mal auf HD2 war und dass relativ Synchron schien hab ich wieder auf HD1 geschaltet. Nun scheints mal wieder Synchron zu sein... sehr misteriös, weil es in letzter Zeit so gehäuft auftritt.

Gruß
David
 
Zurück
Oben