1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton und Mund passen nicht

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von MCInferno, 1. Februar 2011.

  1. MCInferno
    Offline

    MCInferno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. Seit einigen Tagen passt teilweise (nicht alle Sender) das Gesprochene nicht mit den Mundbewegungen überein. Massiv ist es meiner Freundin gestern Abend aufgefallen, als sie "Die Lena" auf Pro7 geschaut hat. Ich dachte erst, dass es an der HD+ Karte liegt, aber auf normalem Pro7 war das gleiche Problem. Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es beheben kann? Ich habe die SuFu schon benutzt, aber nichts finden können.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Ton und Mund passen nicht

    welche Soft version hast du drauf? sollte eigentlich mit den letzten Versionen behoben sein..
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Ton und Mund passen nicht

    recivier mal neu starten
     
    #3
  5. MCInferno
    Offline

    MCInferno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ton und Mund passen nicht

    OK, dann muss ich ihn doch updaten. Habe die 04.01.11 drauf. Kann ich die Settings für die neue ILTV übernehmen oder muss ich ihn dann wieder neu einstellen. Ich frage, um abzuschätzen, wieviel Zeit ich mir nehmen muss :emoticon-0126-nerd:

    Der Receiver wird nachts vom Stromnetz getrennt. Daran kann es leider nicht liegen.
     
    #4
  6. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Ton und Mund passen nicht

    wenn du die soft mit bootloader 1.1.5 schon drauf hast sollte es gehen
    vorher eine sicherung machen
    dann die neue flashen mit bootloader+software,dann kannst deine Setting wieder einspielen
     
    #5
    MCInferno und Pilot gefällt das.
  7. MCInferno
    Offline

    MCInferno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Ton und Mund passen nicht

    So, fertig. Bootloader war identisch und alles nach 2 - 3 Minuten wieder synchron.
     
    #6
    laser1107, Pilot und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen