Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ton und bild minimal versetzt?

realmadrid

Newbie
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
habe seit ca. einer woche eine vu+ duo und einen panasonic 50vt20ea,
mir ist jetzt aufgefallen das der ton und die lippenbewegung minimal versetzt sind kann das sein?
über den eingebauten sat tuner ist das nicht so!
kann man da was einstellen?

vielen dank im voraus
 
AW: ton und bild minimal versetzt?

Hi,

einfach VTI 2.3 neu flaschen und versuchen, sollte dann gehen. Ich hatte das Problem auch und habe es so gelöst!

Gruss

Blackcat
 
AW: ton und bild minimal versetzt?

Hallo,

Lipsync ist ein generelles HDMI-Problem. Das solltest Du an Deinem Fernseher einstellen können. Schmeiss mal Google an. Ansonsten lass das Bild ohne Hochrechnen von der Duo durchreichen (Plugin Autoresolution).

Schönen Gruß
D.R.

PS: fallst hilft, ich steh auf den Danke-Button, vielleicht bekomm ich so auch mal nen Orden ;-)
 
Zurück
Oben