1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ton und bild minimal versetzt?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von realmadrid, 8. Februar 2011.

  1. realmadrid
    Offline

    realmadrid Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    habe seit ca. einer woche eine vu+ duo und einen panasonic 50vt20ea,
    mir ist jetzt aufgefallen das der ton und die lippenbewegung minimal versetzt sind kann das sein?
    über den eingebauten sat tuner ist das nicht so!
    kann man da was einstellen?

    vielen dank im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    AW: ton und bild minimal versetzt?

    Hi,

    einfach VTI 2.3 neu flaschen und versuchen, sollte dann gehen. Ich hatte das Problem auch und habe es so gelöst!

    Gruss

    Blackcat
     
    #2
  4. Deraaf
    Offline

    Deraaf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ton und bild minimal versetzt?

    Hallo,

    Lipsync ist ein generelles HDMI-Problem. Das solltest Du an Deinem Fernseher einstellen können. Schmeiss mal Google an. Ansonsten lass das Bild ohne Hochrechnen von der Duo durchreichen (Plugin Autoresolution).

    Schönen Gruß
    D.R.

    PS: fallst hilft, ich steh auf den Danke-Button, vielleicht bekomm ich so auch mal nen Orden ;-)
     
    #3

Diese Seite empfehlen