1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ton über Iphone Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Kocgiri, 5. Oktober 2013.

  1. Kocgiri
    Offline

    Kocgiri Spezialist

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich hab keine funkkopfhorer und desgleichen will aber den Ton meiner Dreambox ab und an über Kopfhörer hören ohne Kabel.
    Nun ist es möglich über iphone und einer app die Dream anzuschauen wieso sollte es nicht möglich sein nur den Ton zu empfangen? So spart man sich extra Equipment.
    Gibt's eine app nur für Ton ? So das ich dann den Ton über mein iphone hören kann dre ;-)?
    Wenn ich jetzt über mein iphone den Stream schauen läuft das Bild mit und etwas versetzt zu dem was grad auf dem TV läuft daher will ich nur den Ton damit es synchron ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013
    #1

Diese Seite empfehlen