Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton über Iphone Kopfhörer?

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich hab keine funkkopfhorer und desgleichen will aber den Ton meiner Dreambox ab und an über Kopfhörer hören ohne Kabel.
Nun ist es möglich über iphone und einer app die Dream anzuschauen wieso sollte es nicht möglich sein nur den Ton zu empfangen? So spart man sich extra Equipment.
Gibt's eine app nur für Ton ? So das ich dann den Ton über mein iphone hören kann dre ;-)?
Wenn ich jetzt über mein iphone den Stream schauen läuft das Bild mit und etwas versetzt zu dem was grad auf dem TV läuft daher will ich nur den Ton damit es synchron ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben