Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton über cinch kabel Ausgang??

ulli749s

Newbie
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo,

wie bekomme ich denn den Ton über cinch Ausgang hin??

bekomme das irgendwie nicht hin.

Danke gruß Ulli
 
AW: Ton über cinch kabel Ausgang??

ich kahm noch nicht zum testen da ich keinen Chinch kabel hab aber es könnte sein das es garnicht geht da wir was an den avs treibern geändert hatten... ich hatte mal gefragt ob wer testen könnte aber da hatte sich niemand gemeldet und daher wurde da auch nix weiter gemacht
 
AW: Ton über cinch kabel Ausgang??

OK. Da weiß ich bescheid.
In den Einstellungen hab ich alles probiert, leider kam da nix raus.
Schade.

Danke für die Antwort.
Trotzdem super was ihr macht!
 
AW: Ton über cinch kabel Ausgang??

Hallo,

gibt es schon news über den cinch ausgang??

Gruß
 
AW: Ton über cinch kabel Ausgang??

nein, ich hatte mal tests gemacht aber da ich keine chinch kabel hab und niemand getestet hat ist das nach gannzzzz unten gerutscht in der todo liste
 
Zurück
Oben