Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton stottern dann komnpletter Tonausfall

Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
863
Reaktionspunkte
576
Punkte
153
Hi Leute

Ich habe auf meiner Kathi UFS910 das Titan 1.2a auf einem USB-Stick am laufen und habe immer wieder ein Problem mit dem Ton. Wenn ich beim laufenden Programm z.B. die Senderliste öffne, mittels der OK Taste oder das EPG öffne, so fängt der Ton im laufenden Programm an zu stottern. Nach ca. 30 Sekunden fällt der Ton dann komplett aus. Abhilfe verschafft dann jedes mal nur ein Neustart der Box.

Kennt hier jemand noch das Problem und hat es schon lösen können?

Danke für jede Unterstützung.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: Ton stottern dann komnpletter Tonausfall

Hi,
jepp, das Problem kenn ich ebenfalls :emoticon-0179-headb
Lösung hab ich alledings keine für, sorry
 
AW: Ton stottern dann komnpletter Tonausfall

Ist ja nicht schlimm. Solange das MME V2 noch im FLASH ist und soweit noch funktioniert werde ich kein Titan flashen. Die USB ist leider noch zu buggy als dass man die flashen könnte/sollte.

Da der Support für Titan vorerst eingestellt ist, wird es in der Entwicklung auch erst nichts neues geben vermute ich mal. Somit bleibt es beim E2.
 
AW: Ton stottern dann komnpletter Tonausfall

Juup,
das kommt aus den "Tiefen" der Player Software, meistens wenn AC3 downmix eingeschaltet ist. Bei optischer Verbindung und AC3 Downmix AUS passiert es fast nie.
Schnelles umschalten auf einen SD Sender hilft eigentlich immer, da kommt der Player wieder in den richtigen Takt, und man spart sich den Neustart.

Aber Bulldog hat schon Recht: Titan ist halbfertig und wird im Moment nur noch für eine Box komerziell weiterentwickelt.
 
Zurück
Oben