Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton ruckelt mit Remotechannelstreamconvert oder Partnerbox Plugin!

luke1984

Freak
Registriert
10. März 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,
hab mir als Zweit-Receiver fürs Schlafzimmer eine Gigablue 800 HD Solo gekauft. Weil ich im Schlafzimmer aber keinen Sat-Anschluss habe wollte ich mit Remotechannelstreamconvert oder Partnerbox-Plugin von meiner et9200 zur Solo streamen. Bei beiden Plugins geht das auch aber immer ruckelt der Ton oder ist versetzt, und bei manchen Sendern wie z.B. Tele5 kommt auch kein Bild. Netzwerkverbindung ist in Ordnung (LAN T-Com 6000 mit FritzBox 7270). Filme vom NAS laufen einwandfrei, Bild wie Ton!
Woran liegt es das beim Streamen von TV-Kanälen der Ton ruckelt?
 
Zurück
Oben