Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton nicht synchron bei SPDIF

linzay

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,

ich habe meinen Opticum 9600 mit meinen Logitech Z5500 über das optische oder coax. Kabel verbunden und muss feststellen dass der ton etwas anynchron ist

Einstellungen bei AV hab ich schon alle Probiert.

Was kann ich da tun?
 
AW: Ton nicht synchron bei SPDIF

hmm ist die nicht nur für den homeserver betrieb? oder was ist an der anders?

ich kanns ja mal testen
 
AW: Ton nicht synchron bei SPDIF

nee die laüft stabiler wie die optisoft teste mal rennt wie sau:dance3:
 
AW: Ton nicht synchron bei SPDIF

ich kann die 4.0 leider nich flashen, kann die datei nich auswählen...weis nicht warum..muss ich morgen nochmal schauen
 
AW: Ton nicht synchron bei SPDIF

jaa hab den ts :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben