Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton nicht synchron bei SKY HD Sendern

AW: Ton nicht synchron bei SKY HD Sendern

Wenn Du auf dem Sender bist dann Audio Taste Sync starten mit den hoch/runter Button einstellen BP speichern so gehts bei mir, und das wiederholst Du alles für jeden Sender wo es asyncron ist!!:ja
 
AW: Ton nicht synchron bei SKY HD Sendern

Sorry.. aber ich bin gerade doof :D

Wenn ich das unter Erweiterungen starte, dann kann ich da nur die Einstellungen machen in welchen Schritten ich verstelle will. Aber direkt umstellen für einen Sender geht nicht.

Wie startest du das Tool? ^^
 
AW: Ton nicht synchron bei SKY HD Sendern

Auf den Sender gehen dann auf Audio-Taste, da sollte es zu finden sein!!:D
 
Zurück
Oben