Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton nicht Lippensynchron bei Avi Aufnahme

therock1

Newbie
Registriert
7. Januar 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,

hoffe das man dieses Problem lösen kann,
wenn ich eine Avi Sendung/Film (externe Aufnahme,nicht am Receiver aufgenommen)

über usb festplatte schauen will
funktioniert alles ohne Probleme,(start von beginn an)

doch sobald ich vor - oder zurücklaufen lasse dann ist es nicht mehr
lippensynchron,der ton ist dann 1 sekunde vorraus.

kennt jemand dieses problem und hat es vielleicht lösen können.

opticum hd x406

gruss rock
 
AW: Ton nicht Lippensynchron bei Avi Aufnahme

Hi!
Meines Wissens gibt es da keine Lösung,außer man unterlässt das vorspulen.:emoticon-0105-wink:
Hatte das Problem auch bei meinem 9600er bei diversen Filmen aus dem Fundus des www.
Evtl.hilft ein zeitintensives konvertieren in eine anderes Format,z.B.ts,.mpg,.mkv....
 
AW: Ton nicht Lippensynchron bei Avi Aufnahme

hab ich mir schon gedacht,schau jetzt mal nach einen programm zum avi scheiden,denn es sind immer 3 stunden avi die ich gucke,
kennst du vielleicht ein passendes freeware prog
 
Zurück
Oben