1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton ist hinterher bei VLC Player

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von guecom, 29. Juni 2010.

  1. guecom
    Offline

    guecom Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Wollte mal fragen ob es normal ist das der ton beim schauen von filmen von der Festplatte des PC's ein wenig hinterher ist.

    Oder muss ich irgendweleche einstellungen vielleicht verändern. Habe alles so eingestellt wie es im DM 800 Forum in diesem Tutorial steht.

    Vielleicht gibt es ja auch eine bessere lösung als VLC player weiß ja nicht aber ich denke ihr wisst da bestimmt mehr.

    möchte mir nicht extra eine externe festplatte zulegen.

    mfg
     
    #1

Diese Seite empfehlen