1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Ton gleichzeit über Optisch und Klinke ausgeben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schumi2009, 13. Oktober 2013.

  1. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.444
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,
    ich möchte gerne den Ton gleichzeit über Optisch und Klinke ausgeben. Habe Realthek Soundtreiber. Gefunden habe ich auch schon eine Treiber mit dem geht es soweit, nur ich kann nicht über Klinke 2.0 Ton und über Optischen 5.1 Ton gleichzeitig ausgeben, gibt es da eine Möglichkeit?

    mfg
    schumi2009
     
    #1

Diese Seite empfehlen