1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton bei HD Kanälen über HDMI nicht synchron

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von alkalin1444, 4. April 2011.

  1. alkalin1444
    Offline

    alkalin1444 Newbie

    Registriert:
    16. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe das Problem dass mein Ton bei HD Kanälen nicht synchron zum Bild ist.
    Ich habe auch schon unter Einstellungen > Allgemeine AC3 Verzögerung auf -1000 gestellt.

    Dennoch ist es nicht synchron. Kann mir jemand helfen?

    (Ach ja diese FW hab ich sim201e-SSLgeminidm20100429212229.rar)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Ton bei HD Kanälen über HDMI nicht synchron

    Hi,
    schau mal ob Du das Audiosync-Plugin für dein Image Online installieren kannst, damit lässt sich das Einstellen, aber ich würde mal anderes Image testen!!

    Neuste Image´s hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !:)
     
    #2
  4. alkalin1444
    Offline

    alkalin1444 Newbie

    Registriert:
    16. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton bei HD Kanälen über HDMI nicht synchron

    Danke. Hab ich soeben installiert.

    Dort kann man ja jetzt jede Menge eingeben... Gibt´s hierfür ne Vorlage für die Einstellungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Ton bei HD Kanälen über HDMI nicht synchron

    Hi,
    Du gehst auf den Sender der asyncron ist, dann drückst Du die Audio-Taste, da findest Du Audiosync bei mir ist es der Blue-Button, dann kommt ne Scala wo Du es Einstellen kannst, dieses wiederholst Du bei allen Sendern bis es passt!!:emoticon-0141-whew:
     
    #4
  6. alkalin1444
    Offline

    alkalin1444 Newbie

    Registriert:
    16. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ton bei HD Kanälen über HDMI nicht synchron

    ich habe bei fast jeden hd kanal -100ms eingestellt.

    Kann es sein dass bei nen Neustart der DM die Daten wieder gelöscht sind?
     
    #5

Diese Seite empfehlen