Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ton bei Aufnahmen versetzt!

sunboy2402

Freak
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
75
Punkte
28
Ort
Linkenheim
Moin!

Habe schon öffters bemerkt das mein Ton bei Aufnahmen versetzt ist! Muss dann erst kurz vor oder zurückspulen bis der Ton richtig ist!
Und ich muss bei Aufnahmen die nicht in Dolby aufgenommen wurden erst auf Rote Taste für Ton einstellungen und dann mal kurz links recht und dann auf Stereo bis der Ton kommt! Habt ihr diese Probleme auch?

Hoffe das das mit nem Soft Update bald behoben wird!
 
AW: Ton bei Aufnahmen versetzt!

Hi,

hab ich bei mir auch....

Das mit dem Ton hatte ich ja mit den ersten FW's schon, dann war es mal bei einer "behoben" und jetzt ist es leider wieder da...
 
AW: Ton bei Aufnahmen versetzt!

Das Problem hab ich auch manchmal. Vor allem in der Mitte der Aufnahmen gibt es kurze Freezer und danach läuft der Ton ca. 5 Sekunden versetzt. Nach kurzem Zurückspulen lauft es wieder synchron.
 
Zurück
Oben