1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton bei Aufnahmen versetzt!

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von sunboy2402, 5. Mai 2010.

  1. sunboy2402
    Offline

    sunboy2402 Freak

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Linkenheim
    Moin!

    Habe schon öffters bemerkt das mein Ton bei Aufnahmen versetzt ist! Muss dann erst kurz vor oder zurückspulen bis der Ton richtig ist!
    Und ich muss bei Aufnahmen die nicht in Dolby aufgenommen wurden erst auf Rote Taste für Ton einstellungen und dann mal kurz links recht und dann auf Stereo bis der Ton kommt! Habt ihr diese Probleme auch?

    Hoffe das das mit nem Soft Update bald behoben wird!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nineofseven
    Offline

    nineofseven Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Ton bei Aufnahmen versetzt!

    Hi,

    hab ich bei mir auch....

    Das mit dem Ton hatte ich ja mit den ersten FW's schon, dann war es mal bei einer "behoben" und jetzt ist es leider wieder da...
     
    #2
  4. alfi13
    Offline

    alfi13 Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ton bei Aufnahmen versetzt!

    Das Problem hab ich auch manchmal. Vor allem in der Mitte der Aufnahmen gibt es kurze Freezer und danach läuft der Ton ca. 5 Sekunden versetzt. Nach kurzem Zurückspulen lauft es wieder synchron.
     
    #3
    sunboy2402 gefällt das.

Diese Seite empfehlen