Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL TomTomXL, frage zum NC...das NC 9.205 Bildschirm zeigt Längslage

amagosa

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

ich denke ich bin hier nicht ganz richtig,aber einen Punkt TOMTOM XL habe ich nicht gefunden! Hatte vor kurzen schon mein GO910 erfolgreich hier "Erneuert" und wollte das jetzt für ein anderes Gerät machen.

Das TOMTOM XL so steht es unten drauf hat keinen SD Slot und hat ca 2GB interner Speicher...nur so als Info.

Habe im die NC 9.205 draufgemacht,leider ist der Bildschirmausdruck nicht Quer sondern längs. Kann also nur die Hälfte sehen.!Denke das ich wohl die falsche NC habe.

Habe mir jetz die NC 9,430_XL geladen,hoffe das die funktioniert....kann es leider erst später in ein paar Tagen probieren.Daher wollte ich von euch Experten hier mal eine Info hören bzw lesen oder einen link zur der richtigen NC

Gruß....
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTomXL, frage zum NC...das NC 9.205 Bildschirm zeigt Längslage

und warum machst du dir nicht per TTH die letzte originale für den XXL drauf ?? dann patchst du die nach anleitung und schon kannst du alles damit machen was du möchtest bzw was bei dem kleinen speicher geht.
 
AW: TomTomXL, frage zum NC...das NC 9.205 Bildschirm zeigt Längslage

Mach das so wie max23max es geschrieben hat!! Solltest nach dem update dann die NC 9465 auf dem Gerät haben!! .
 
Hallo Leute,

danke für die Hinweise...oki, also das Navi ist nicht meins und wenn ich es an meinem PC anschließe,sagt TT mir das ich dieses Gerät nicht besitzte (klar ich habe ja das GO910) nun weiss ich nicht ob ich das ohne erneutes registrieren einfach so updaten kann. (bei einem anderen GO910 hat TT_Home diese Probleme gemacht und mir das so mitgeteilt)

Deshalb war hier ja nur die frage , ob es ein NC gibt was defintiv für XL läuft...also ist ist auch kein XXL oder LIVE.

wollte die Karte 890.4222 damit verwenden...weil die gut auf dem GO läuft!

Hallo Leute,

Rückmeldung..es hat wunderbar geklappt! NC 9.430 geladen und noch mit TT Home ein update gemacht (weiss aber selber nicht wie ich es hinbekommen habe) Fehlermeldung seitens HOME kam,das ich dieses Gerät nun neu anmleden sollte.Habe das aber nicht gemacht,dennoch konnte ich aktuellisieren! Oki sei es drum...Karte läuft auch alles bestens!

Also Daumen hoch ans Forum!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTomXL, frage zum NC...das NC 9.205 Bildschirm zeigt Längslage

Na also geht doch :emoticon-0136-giggl



Keine doppel Post machen. Klick immer auf " zitieren" und bearbeite deinen letzten Beitrag!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTomXL, frage zum NC...das NC 9.205 Bildschirm zeigt Längslage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja mach ich.... danke für die Hinweise!!!

Dann werde ich das demnächst so bei TTHome machen.....ich dachte schon ich muss dann immer ein anderes Gerät anmelden und meins kann ich in den Schrank solange legen! Man lernt immer noch dazu!

Also....Danke Euch
 
AW: TomTomXL, frage zum NC...das NC 9.205 Bildschirm zeigt Längslage

Nein musst du nicht!! Aber so wie es aussieht kommst im Forum noch nicht ganz klar :emoticon-0136-giggl
Also wenn du nochmal Antworten willst und der letzte Betrag ist noch von dir musst du diesen " zitieren"" . Hat aber jemand anderes schon geantwortet dann schreib deinen Betrag ganz normal!!
Wenn du Fragen hast oder was unklar ist kannst du jederzeit melden und nachfragen!!

PS. häng dein Gerät nochmal an. die NC 9465 ist die neuste NC für dein Gerät!!


Wir beissen nicht :diablo:
 
AW: TomTomXL, frage zum NC...das NC 9.205 Bildschirm zeigt Längslage

Hey.... ja

auch verstanden,hatte es bemerkt als ich schon abgeschickt habe....oki sei es drum...schande auf mein Haupt!

Übrigens es ist die 9.465...hattes es noch unter Einstellungen im Navi gesehen!!!
Also bis jetzt alles so wie es sein sollte!!!TIP TOP und Kollege ist glücklich!!

Bis zum nächsten Thema.......
 
Zurück
Oben