Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTomOneXL 1GB OrigTT Blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klener

Newbie
Registriert
18. März 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin, konnte zwar die orig. TTBlitzer freischalten nur zeigt der so gut wie keine an. Bin viel unterwegs und weis wo aktuelle Blitzer stehen, die aber nicht angezeigt werden. :JC_hmmm:
 
AW: TomTomOneXL 1GB OrigTT Blitzer

Hallo!
Welche, für welche karte?
Werden gar keine angezeigt ?
Viele leute beklagen sich ja über diese TT Blitzer, sie zeigten nur die Hälfte
der Blitzer an :!!! Kann ich verstehen wenn sie diesen Dienst abonnieren!! Also dafür zahlen!
Bei mir werden sie an,gezeigt und in ig=hrer Nähe gewarnt. Habe selbstverständlich
nicht alle testen können, aber die 5 auf meiner Route schon!!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTomOneXL 1GB OrigTT Blitzer

Hab so ziemlich alle Blitzer versucht die ich finden konnte. Meine Karte DE_AT_CH_825.2175 Navcore 8.204. Es werden nur sher wenige Angezeigt. Wenn ich dafür zahlen würde, würden die bestimmt funktionieren nehm ich mal an.
Hab aber keine Ahnung woran das liegen könnte :JC_hmmm:
 
AW: TomTomOneXL 1GB OrigTT Blitzer

Also wenn von den TT Blitzern die rede ist, dann sind es tatsächlich die, für die man bezahlt! Keine anderen, nicht mehr oder weniger Blitzer als die ganz offiziellen!

MfG
 
AW: TomTomOneXL 1GB OrigTT Blitzer

Richtig,genau um die gehts. Vielleicht gehen die ja nur mit orig. NC und Karte korrekt? Ich nix wissen :JC_hmmm: Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee
 
AW: TomTomOneXL 1GB OrigTT Blitzer

Was sind denn diese Blitzer???
Damit alles klar ist:
-sie werden von einem, der diesen Dienst abonniert, bereitgestellt. Also sind es ganz gute, ganz offizielle!
- sie funktionieren auf seinem Gerât, aber auf keinem anderen, solange sie nicht freigeschaltet werden, wie eine Landeskarte, um auf diesem oder jedem Gerât zu laufen!
-Die Freischaltung erstellt nur für jeden 'Landesblitzer' eine DCT Datei, in der die ID-GERÄTE ihres Navis enthalten ist, damit sie auf ihrem Navi laufen! Es werden keine Blitzer gelöscht!!!
-Funktionieren die jetzt nicht wie sie es wollten, dan hat das alles hat nichts mit NC oder Anwendung oder was es auch sein mag, zu tun!!
-Wenn sie jetzt nicht gut sind, sie dann eben nicht gebrauchen und sich die anderen , die nicht offiziellen, anschaffen! Ist ganz einfach!!
-Ich gebe mich mit diesen Blitzern zufrieden! Jeder hat da eine Lösung zu wâhlen, eine Wahl zu treffen!

MfG

EDIT:
Sie müssen korrekt freigeschaltet werden, dann aber auch ordungsgemäss AKTIVIERT werden (mit Warnstimmen auch, denn man sieht sie ja nicht immer sehr gut, wenn sie nur angezeigt werden!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben