1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem tomtomhome erkennt go live820 nicht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von eimsbush, 20. März 2012.

  1. eimsbush
    Offline

    eimsbush Ist oft hier

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin,

    ja der titel sagt alles
    weiss nicht mehr weiter

    karte gekauft wollte sie nun laden aber komme nicht weiter
    jedesmal sagt er gerät nicht erkannt

    habe 20 sec geddrückt gehalten anderen pc versucht am laptop versucht
    alles mögliche

    gooogle auseinander genommen aber nie weiter gekommen
    habe keine sd karte drinne, liegt es daran???


    achso und dass er fragt ob er mit pc verbinden soll, macht er auch nicht

    habe verschiedene usb anschlüsse ausprobiert
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    Da wirst du mit TTHome auch keine Chance haben.:fie::stop:
    Geh mal zur Tom Seite und lade dir MyTomTom runter, dann klappt es auch
     
    #2
    Sebastian79r gefällt das.
  4. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    Hallo
    Wie schon Enny gesagt hat, diese TT nutzen MyTomTom und nicht mehr TomTom Home. Bei anschliessen schau ob du auch ne Option fur , auser die ersten Karten Update, auch einen Gutschein Code hast fur ne 1-2 Jahr Gratis Updats...
     
    #3
  5. eimsbush
    Offline

    eimsbush Ist oft hier

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    my tomtom habe ich
    dort sagt er mir auch dass er verbunden ist.
    wie gehe ich denn da vor um die karte zu installieren?


    die email von tomtom war diese:

    Hallo,

    die Zahlung Ihrer Bestellung wurde von Worldpay verarbeitet. Sie wird auf Ihrem Konto als Worldpay ausgewiesen.
    Sie können den Status Ihrer bestellung überprüfen, indem Sie die Webseite Ihres MeinTomTom-Kontos aufrufen und auf meine bestellungen klicken. Wenn Sie nicht bereits angemeldet sind, holen Sie dies mit Hilfe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Kennworts nach.
    Sie haben die folgenden Artikel bestellt:
    [TABLE="width: 100%, align: center"]

    [TD="class: ecxtable_prefix, colspan: 4"] Order number:[/TD]

    [TD="class: ecxtable_detail, colspan: 4"][/TD]

    [TD="class: ecxtable_header ecxw ecxn s"] Menge[/TD]
    [TD="class: ecxtable_header ecxw ecxn s"] Artikel[/TD]
    [TD="class: ecxtable_header ecxw ecxn s"] Artikelpreis[/TD]
    [TD="class: ecxtable_header ecxw ecxe ecxn s"] Gesamtpreis[/TD]

    [TD="class: ecxtable_detail ecxw s"] 1[/TD]
    [TD="class: ecxtable_detail ecxw s"] Europa – 1 Jahr Kartenaktualisierungsservice[/TD]
    [TD="class: ecxtable_detail ecxw s"] € 55.97[/TD]
    [TD="class: ecxtable_detail ecxw ecxe s, align: right"] € 55.97[/TD]

    [TD="class: ecxtable_detail ecxbold, colspan: 3, align: right"] Versandkosten:[/TD]
    [TD="class: ecxtable_detail ecxw ecxe ecxn s, align: right"] € 0.00[/TD]

    [TD="class: ecxtable_detail ecxbold, colspan: 3, align: right"] TOTAL:[/TD]
    [TD="class: ecxtable_detail ecxw ecxe ecxn s, align: right"] € 55.97[/TD]
    [/TABLE]
    Anleitung zum Kartenaktualisierungsservice
    Herzlichen Glückwunsch, Ihr Kartenaktualisierungsservice ist nun aktiv!
    Sie können nun Ihr Gerät mit den neuesten Karten aktualisieren, sobald wir sie herausgeben!
    Wie halten Sie Ihre Karte aktuell?
    Sie können nun mit TomTom HOME prüfen, ob bereits eine neue Karte verfügbar ist. Schließen Sie Ihr Gerät einfach an Ihren Computer an, schalten Sie es ein, wechseln Sie zu TomTom HOME und folgen Sie allen Bildschirmhinweisen.

    Wenn TomTom HOME noch nicht installiert ist, wird es ebenfalls installiert.
    Hinweis: Wenn keine neue Karte angeboten wird, bedeutet dies, dass Sie bereits die neueste Karte haben. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald eine neuere Karte verfügbar ist.
    Weitere Informationen zum Herunterladen Ihrer Karte finden Sie hier.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr TomTom-Team




    wenn ich auf die links klicke, verbindet er mich immer mit tomtomhome
     
    #4
  6. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    Also ich habe das:
    [FONT=&amp]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/FONT]
    und das:
    [FONT=&quot]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/FONT]

    dazu gefunden und da steht nichts davon, daß man mit TTHome verbinden sollte.
     
    #5
  7. eimsbush
    Offline

    eimsbush Ist oft hier

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok erstmal danke

    habe es nun wie beim ersten link gemacht und er sagt mir

    [TABLE="class: gwt-DecoratorPanel gwt-MessagesDecoratorPanel"]
    [TR="class: middle"]
    [TD="class: middleLeft"][/TD]
    [TD="class: middleCenter"]


    Ihr Navigationsgerät ist auf dem neuesten Stand. Es stehen keine Aktualisierungen zur Installation bereit.
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    laut email von tomtom heisst es aber

    Herzlichen Glückwunsch, Ihr Kartenaktualisierungsservice ist nun aktiv!


    [TABLE="width: 100%"]

    Bestelldatum:
    18-Mrz-12

    Status:
    COMPLETED, Settled

    Status des Versands:
    --


    Bestellung Total:
    EUR 55.97
    [/TABLE]
     
    #6
  8. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    Dann schreib doch bitte mal, welche Kartenversion du jetzt drauf hast.
     
    #7
  9. eimsbush
    Offline

    eimsbush Ist oft hier

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Karte: 'Europe' Version 875.3611, Veröffentlichugnsdatum: 7/2011
     
    #8
  10. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    Die sind aus den Sommer letztes Jahr.. Jetzt sind die 885er dran.
     
    #9
  11. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    Wie Sebastian schon sagt--zwei Quartale alt.
    Ich würde bei TT nochmal anrufen, dabei vorher MyTomTom aufrufen, damit der Mitarbeiter mit dir event. live das Problem lösen
    kann.
     
    #10
  12. eimsbush
    Offline

    eimsbush Ist oft hier

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    gesagt - getan
    habe dort angerufen und siehe da, das problem wurde gelöst

    es lag einfach dadran, dass das system bei den versagt hat und mir die aktualisierung nicht zur verfügung gestellt hat.

    hab es nun runtergeladen und installiert
    läuft perfekt

    danke nochmal für euren einsatz
    schönen abend noch
     
    #11
  13. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    :good::good:
    Na siehste, da kann man denen bei der nächsten Befragung zur Kundenzufriedenheit ja mal ein "sehr gut" geben:emoticon-0157-sun:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
    #12

Diese Seite empfehlen