Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 TomTomGo710 + Navcore und neue Karte, Keine Karte gefunden - wieso?

baeckerman83

Newbie
Registriert
23. Dezember 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hiho!
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe mir eine NAVCore Version und Maps von hier runtergeladen. Dann habe ich mit FastActive die Karte frei geschaltet. Laut Programm hat es auch gut funktioniert. Leider kommt aber wenn ich das TomTomGo710 starte immer die Meldung, "Keine Karte gefunden".
Folgende Sachen habe ich genutzt:
Karte: Central_Europe_895_4438
Navcore: SE_Navcore_8.562
FastActivate_24.12.2012

Ich habe hier auch schon gesucht, und wenn ich das richtig verstanden habe passen die Karte und das NC zusammen, oder sehe ich das falsch?
Von dem NC habe ich den Inhalt vom Ordner One 8.562 auf mein Navi kopiert. Dort gibt es dann einen Ordner Central_Europe_895_4438 dieser enthält 38 Dateien und einen Ordner namen brand der nur eine bmp enthält. Einen Ordner config habe ich auf dem Navi nicht, hatte in einigen Anleitungen gelesen die sollte da sein.

Kann mir jemand helfen? Brauch ihr noch mehr Infos?

Ps.: Glaube ich hatte mich in der Zeile vertan und die Karten passen nicht.
 
Zurück
Oben