1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem TomTomGo710 + Navcore und neue Karte, Keine Karte gefunden - wieso?

Dieses Thema im Forum "TT x10" wurde erstellt von baeckerman83, 25. Dezember 2012.

  1. baeckerman83
    Offline

    baeckerman83 Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hiho!
    Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe mir eine NAVCore Version und Maps von hier runtergeladen. Dann habe ich mit FastActive die Karte frei geschaltet. Laut Programm hat es auch gut funktioniert. Leider kommt aber wenn ich das TomTomGo710 starte immer die Meldung, "Keine Karte gefunden".
    Folgende Sachen habe ich genutzt:
    Karte: Central_Europe_895_4438
    Navcore: SE_Navcore_8.562
    FastActivate_24.12.2012

    Ich habe hier auch schon gesucht, und wenn ich das richtig verstanden habe passen die Karte und das NC zusammen, oder sehe ich das falsch?
    Von dem NC habe ich den Inhalt vom Ordner One 8.562 auf mein Navi kopiert. Dort gibt es dann einen Ordner Central_Europe_895_4438 dieser enthält 38 Dateien und einen Ordner namen brand der nur eine bmp enthält. Einen Ordner config habe ich auf dem Navi nicht, hatte in einigen Anleitungen gelesen die sollte da sein.

    Kann mir jemand helfen? Brauch ihr noch mehr Infos?

    Ps.: Glaube ich hatte mich in der Zeile vertan und die Karten passen nicht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TomTomGo710 + Navcore und neue Karte, Keine Karte gefunden - wieso?

    Genau, gerade die Karte passt nicht zum Nc. Sonst kannst du ja das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ausprobieren.
     
    #2
    ruderbernd gefällt das.

Diese Seite empfehlen