Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTomGo ist jetzt Mod-Lehrling im TomTom Bereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
1.674
Reaktionspunkte
1.156
Punkte
373
Ort
Heidiland ist ums Eck...
TomTomGo ist ab sofort auch Mod-Lehrling bei uns hier im Bereich.

Herzlich willkommen und alles gute für Deine Aufgabe.

Meinen Glückwunsch.

Louis

P.S.: Ich hab doch gesagt, Dich bekommen wir auch noch...*ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTomGo ist jetzt Mod-Lehrling im TomTom Bereich.

dann mal Alles gut....

Und willkommen im TEAM!!!!
 
AW: TomTomGo ist jetzt Mod-Lehrling im TomTom Bereich.

Auch von mir alles Gute :dance3::dance3::dance3:
Konnte euch Liese doch verhaften :kez_03::kez_03::kez_03:

mfg redleo321​
 
AW: TomTomGo ist jetzt Mod-Lehrling im TomTom Bereich.

Auch von mir:
Glückwunsch und viel Erfolg!
 
AW: TomTomGo ist jetzt Mod-Lehrling im TomTom Bereich.

So, ich gehe jetzt erstmal für 2 Monate in Urlaub:dance3::emoticon-0125-mmm:. Und wenn die beiden Stifte ärger machen, bloß keine scheu mir keine PN zu schicken:D.
Glückwunsch und willkommen im Team.
 
AW: TomTomGo ist jetzt Mod-Lehrling im TomTom Bereich.

Vielen Dank an Alle, die hier gepostet haben!
Konnte mich erst heute wieder melden, da mein PC sich geschrottet hat - habe jetzt einen neuen, war aber auch so ein Problem. Der erste, den ich geholt habe, ist gar nicht erst hochgefahren, also auspacken-einschalten-geht nicht.Meine frau den am nächsten Tag wieder hin gebracht-haben nur den einen gehabt. Dann hat meine Frau woanders geschaut und mir einen gekauft-der geht.
Mal ein paar Angaben dazu, ich bin bald umgefallen
Intel Core i7
8 GB DDR 3 TriChannel Speicher
Win7 64bit
2 TB HDD
Nvidia GeForce GTX 480

Nachdem ich den einigermaßen eingerichtet habe, werde ich wieder online sein
@ Lieselotte
2 (?!) Monate Urlaub? Ich fall`um. Viel Spaß und erhole Dich gut mit Deiner Familie!
 
AW: TomTomGo ist jetzt Mod-Lehrling im TomTom Bereich.

Hallo Tom Tom Go,

herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag. Viel Spaß beim Lernen.

Mlg piloten
 
AW: TomTomGo ist jetzt Mod-Lehrling im TomTom Bereich.

Glückwunsch und viel Erfolg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben