Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software TomTom7 auf Medion E4440

AW: TomTom7 auf Medion E4440

Gumo More2,

welche Grösse brauchst du denn, habe nur eines in 57x57 ! Es ist zwar nicht das schönste, aber naja :) !

TT Icon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss
antik555
 
AW: TomTom7 auf Medion E4440

Danke, aber stimmt leider,
schön ist es wirklich nicht.
Vielleicht hat ja noch wer ein schöneres.

Bzw. kann man das "Bild" vom Startbildschirm nicht nehmen ??
Wo ist das im Tomtom -Ordner ?
habe es leider nicht gefunden.

Gruß More2
 
AW: TomTom7 auf Medion E4440

Hola More2,

das befindet sich in deiner TomTom Navigator1.exe und heisst Splash.bmp ! Um es zu ändern oder zu bearbeiten musst du die .exe entpacken ! Das kannst du ganz einfach mit dem Tool ResourceHacker durchführen, ...einfach mal nach Google'n :) !

Tip:
Unter Bitmap-->120-->0 findest du deine Splash.bmp !

Ansicht ResHacker

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom7 auf Medion E4440

Hallo

Hier sind auch noch 2 TT-ico .txt entfernen ,entpacken !

Mfg
 
AW: TomTom7 auf Medion E4440

Danke an euch alle.
Übrigens antik555, der Button sieht am Gerät ganz ordentlich aus.

Aber nun mein nächstes Problem.
Ich bringe keine Verknüpfung für Tomtom zu Stande.

In der Navigation.Ini habe ich folgendes eingefügt:

;;;;;;;;;;;; Tomtom Button ;;;;;;;;;;;;;
ICONXPBUTTON
x = 295
y = 30
Command = "\Storage Card\Navigation\Tomtom_Navigator.exe"
SizeNormal = 100
SizePushed = 100
IconNormal = Icons\Navigation\Tomtom.ico
IconPushed = Icons\Navigation\Tomtom.ico

TEXT
x = 305
y = 88
Text = Tomtom
Color = FFFFFF
FrameColor = 000000
Size = 13
Weight = 700
CreateFont

aber meldet mir dass er nichts von Tomtom findet.

Was ist falsch ??
 
AW: TomTom7 auf Medion E4440

Hola More2,

sofern du den TT Ordner von UFO1 nicht umbenannt hast, sollte die Prog Zeile so aussehen !

Command = "\Storage Card\Navigator\Tomtom Navigator.exe"


Gruss
antik555
 
AW: TomTom7 auf Medion E4440

Hallo More2
Noch zur Ergänzung !
Ich habe mir das Menü mal angeschaut und da ist doch auch ein MortScript Ordner vorhanden (My Flash Disk\Startmenu\Progs\MortScript)
und dort drin ist eine TomTom.mscr wenn du diese nutzen möchtest muss
der Pfad so aussehen
Command = "\My Flash Disk\Startmenu\Progs\MortScript\TomTom.exe"
Damit dann TT von der SD-Karte über dieses MortScript startet muss der
Ordner TomTom heißen und die *exe TomTom Navigator.exe auf Schreibweise achten
oder du passt die TomTom.mscr nach deinen Bezeichnungen an !
Auszug TomTom.mscr
RunWait \Storage Card\TomTom\TomTom Navigator.exe

Mfg
 
AW: TomTom7 auf Medion E4440

VielenDank UFO1 für Deine Bemühungen.

Gehört zwar nicht ganz hier her aber
wenn jemand noch ein ico von IGO8 hätte wäre mein Tag perfekt.

Gruß More2
 
AW: TomTom7 auf Medion E4440

Ihr seit mir vielleicht ein Haufen Freak's:emoticon-0116-evilg, aber Ihr habt's echt drauf. Auf meinem P4440 laufen jetzt einwandfrei GP5.5 PE , Navigon 7.4.3 und TomTom jetzt arbeite ich noch am iGO8.......
Mit dem richtigen Skin macht das alles noch viel mehr Spass!
Gruss Crickethill
 
AW: TomTom7 auf Medion E4440

@ wiscal,

Ich würde auch gerne die Tom Tom 7 Version auf mein P4445 packen, aber leider ist dein link zur zeit Tod, kann man vielleicht sonst irgentwie an diese Version kommen?

Danke dir schon mal im voraus

Gruß
rhody
 
Zurück
Oben