Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software TomTom7 auf Medion E4440

More2

Freak
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
241
Reaktionspunkte
90
Punkte
88
So, nun meine nächste Frage.
Ich möchte gerne Navigon 7 installieren.
Habe schom versucht die Version die auf meinem P44425 läuft auf der Speicherkarte ( Sorage Card) zu installieren aber wenn ich Navigom vom Startmenü ausführen will bringt er mir eine Fehlermeldung.
Cannot find Navigon ore of its components...

Hiiilfe

Danke und Gruß More2
 
Hola More2,

die Fehlermeldung sagt schon alles, du musst nur im Startmenü den Pfad zur ausführenden navigon.exe anpassen ! Natürlich nur sofern Navigon über diese Datei auch gestartet werden soll :) ! Du kannst es ja erstmal über den Explorer des Navis versuchen !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommando zurück,
Navigon läuft.

Was ein Buchstabe ausmachen kann (Sorage Card statt Storage Card)

Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@More2,

...und ich dachte es wäre nur ein Schreibfehler gewesen :) !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich habe jetzt versucht Tomtom7 zu installieren
aber beim Start bringt er mir die Fehlermeldung:
"unable to start not enough memory is available"

Nützt es was wenn ich irgendwas aus dem internen Speicher lösche ??
z.B. Karte von Gopal in MapRegions ??
und besteht die Möglichkeit dass ich die MapRegions auf SD-Karte verlagere und nicht im internen Speicher habe ???

Im Vorab Besten Dank und Gruß More2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi More2,

ja die Möglichkeit besteht: Erstelle dir einfach auf der SD einen Ordner MapRegions und kopiere die Inhalte von internen Speicher (Ordner MapRegions)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo More2

Wenn du TT auf deinen 4425 zum laufen bringen möchtest ,das hat
soviel mir bekannt ist noch niemand geschafft !
Warum das so ist ,es wird vermutet das es am "Centrality Atlas III Prozessor"
liegt ,denn alle Navis mit "Samsung Prozessor" läuft TT7 !
Also mach dir nicht soviel Hoffnung bzw spar dir die Zeit !
TomTom7 kann eh nicht viel auf den Medions es geht noch nicht mal TMC
und es laufen auch nur bestimmte Karten !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte es ja auf dem E4440 zum Laufen bringen.
Dass es mit dem P4425 nicht geht weiß ich schon.

Gruß More2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola More2,

also diese Fehlermeldung habe ich auch bekommen ! Allerdings nur ein einziges mal beim erstmaligen Programmstart von TT und das auch nur in Verbindung mit dem neuesten 860er Kartenmaterial ! ---
Danach lief alles einwandfrei und ohne jede weitere Fehlermeldung !

Bekommst du die Fehlermeldung von TT jedesmal wenn du das Programm startest ?

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine Tomtom Software hast du drauf ?

Ich vermute dass ich die falsche Soft habe
die habe ich auf meinem PDA draufgehabt und da ist sie gelaufen.
Vielleicht gibts ja nen Link zu ner Tomtom Soft für PNA.

Besten Dank
More2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola More2,

einen Link habe ich leider nicht mehr, aber es ist die Version 7.910.9185 ! Diese läuft auf den Medion Geräten, E4440 u. E4445 einwandfrei !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo More2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe die Version 7.910.9185(16,7mb) noch die lief bei mir mal auf den 4410
wenn du sie haben möchtest dann sag Bescheid ,dann lade ich sie
mal hoch eine ältere DACH-Karte (262mb)ist auch noch vorhanden !

Mfg UFO1

EDIT:

@More2 Hast Post !
@Jewel of Yankee Sorry hast natürlich recht mit Post #48 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das wäre super wenn du sie hochladen könntest.

Besten Dank

More2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben