Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom zeigt mir im display an keine karten gefunden...!!!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zwanzig

Newbie
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Ort
Ostfriesland
Ich brauche eure hilfe ich habe einen tomtom one und im display setht keine karten gefunden ich habe mir schon karten geladen und auch alle toolls geladen mit anleitung und ich komme da nix weiter und nun brauche ich hilfe von eure seite aus........WER kann mir und WER will mir da weiter helfen???????.........wenn nötig habe ich icq und skype...
 
AW: tomtom zeigt mir im display an keine karten gefunden...!!!???

Wenn die Karte nicht freigeschaltet wäe, würde die Meldung kommen:
Sie können diese Karte nicht verwenden.

Dann würde sie aber gefunden werden.
Da keine Karte gefunden wird, bist Du Dir sicher, Du hast sie direkt ins Hauptverzeichnis gepackt und nicht in irgendeinen Unterordner?
 
AW: tomtom zeigt mir im display an keine karten gefunden...!!!???

Auch Dir ein freundliches Hallo @Zwanzig


Es wäre toll. wenn Du mal ein paar Satzzeichen verwenden würdetst. Man kann das besser lesen..

Zwanzig schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAs ist die Standard Meldung, wenn was falsch gemacht wurde

Leider schweigst Du Dich aus , wie Du vorgegangen bist.


Zwanzig schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Toll, aber wiso teilst Du niemand mit, um welche Karten es sich handelt ??


Zwanzig schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch hier wieder, von welchen Tools reden wir denn ????


Zwanzig schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, aber Du wirst auch weiterhin nicht weiter kommen, wenn du nicht mitteilst, wie Du genau vorgegangen bist

Toll wäre es auch, wenn Du die Navcore nennen würdest,, dann könnte man zumindest mal schauen, ob Deine NC und Deine nicht genannte Karte überhaupt zusammen passen


Zwanzig schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am besten Du Dir selbst, indem Du vollständig Deine NC und KArte nennst. Wenn Du dann noch Deine Vorgehensweise schilderst, könnte man eventuell feststellen, wo bei Dir der Haken ist

Kurze Kurzanleitund

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 880.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom zeigt mir im display an keine karten gefunden...!!!???

1) Dieses programm habe ich genutzt AutoActivate v1.8.7.4 und anleitung verfolgt

2 )Ich habe mehere Navcore es sind welche dabei die nur einen ttsystem oder einen PNDNavigator haben..
Ich habe es mit der NC_8.413.1237_TT_ONE und der Western Europe 1GB 880.3868 versucht...Das program startet sucht die meta zeigt mir auch Western Europe 1GB an und den steht da drücken sie eine beliebige taste und denn kommt GARNIX mehr..!!??
 
AW: tomtom zeigt mir im display an keine karten gefunden...!!!???

probiere mal das Fast Active

hier

xtra
 
AW: tomtom zeigt mir im display an keine karten gefunden...!!!???

hmmmm ich habe dir doch ne antwort gegeben...
[h=5]Tina Redlight[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom zeigt mir im display an keine karten gefunden...!!!???

Dann besteht das Problem bei dem Tool und nicht auf dem Gerät selber?

Ich schalte meine Karten immer noch zu Fuß mit dem guten alten Easytool frei.
Hatte da, solange ich einen aktuellen Metacode habe, noch nie Probleme mit.
 
AW: tomtom zeigt mir im display an keine karten gefunden...!!!???

Hi

Du sagtest, dass Du mehrere Karten und NC getestet hast.

Aber die aktuelle Karten Version und NC Angabe habe ich vermisst

Habe schon gelesen, dass Du mehrere NCs und Karten getestet hattest.
 
AW: tomtom zeigt mir im display an keine karten gefunden...!!!???

Ich danke euch ALLE erstmal hier ich habe es hinbekommen..Wenn ich noch fragen habe schreibe ich wieder und hoffe auf eure antworten..!!
DANKE DANKE DANKE.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben