Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom xxl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miles21

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

habe ein Navi aus Australien bekommen, wollte die Karte drauf lassen und aber noch eine hinzufügen "Central_-_Eastern_Europe_870.3406_770cs" aber bekomme es nicht!

Easyusetool funktioniert auch nicht!

Was muss ich tun?

Kann mir jemand kurz unterstützen?

Gruss
Miles21
 
AW: Tomtom xxl

Da es sich dabei um ein Original handeln dürfte, muß Du die NC patchen.
Das geht entweder mit dem yDGPatch der beim easytool mit dabei ist, oder mit dem FastActiv den Du hier auch bekommen kannst.
 
AW: Tomtom xxl

Ich suche eine Anleitung da ich es leider nicht hin bekomme, wieso auch immer!
 
AW: Tomtom xxl

Danke sollte funktioniert habe, bekomme gerade aber kein GPS signal.

Desweiteren wo bekomme noch andere Stimmen?
 
AW: Tomtom xxl

Freut mich das es geklapt hat. Die neuen stimmen lade am besten uber TTHome. Das du kein GPS finden kannst kann daran liegen das das erste mall dauert es eine weile bis es die Sateliten erwischt. Geh ins freie, wo keine Gebaude storen. Wenn nicht dann schliesse es an TTHome, er musste die neuen QuickGPSfix laden. Pasiert das nicht dann losche den inhalt des Ordners ephem und schliesse es erneut ans TTHome, Klick aus mein Gerat Aktualizieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben