Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL Tomtom xxl N14644 kartenmaterial

flokkkki

Newbie
Registriert
19. Februar 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Hab ein tomtom xxl N14644 würde gerne das Kartenmaterial aktualisieren.
Kenn mich leider mit mobilen navis nicht aus. Fahre die tage nach Kroatien und benötige dafür ein Kartenmaterial
Welche Karten werden von dem N14644
Unterstützt?
Würde mich über eure Hilfe freuen

Mfg

Flokkkki


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: Tomtom xxl N14644 kartenmaterial

Dreh dein Gerät um und poste mal die ersten 3 Zeichen der Seriennummer. Dann kann man mehr sagen und dir eine entsprechende Karte empfehlen.

MfG Alfred
 
AW: Tomtom xxl N14644 kartenmaterial

Mit GQ4 beginnt die Nummer unter dem strichcode


Mfg

Flokkkki


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom xxl N14644 kartenmaterial

Das müsste also ein 2 GB-Gerät sein. Die NC ist aktuell, müsste nur noch gepatcht werden. Empfehlenswerte Karte für den Trip nach Kroatien war bis Version 960 die High-Level-Version der Europe_East oder auch die High-Level Central_and_Eastern_Europe. In ersterer gibts seit der Version 965 u.a. kein Deutschland mehr und letztere ist in der aktuellen Version 970 noch nicht freischaltbar.
Es gibt aber mittlerweile mit der Mazda-NB1-Karte Europe_Zone_2_970_7542 einen für dein Gerät vollwertigen Ersatz für die Europe_East_970_7466: Klick
Weiterhin brauchst du für Karten von hier noch ein Patch(für die NC)- und Freischalttool (für die Karte), meine Empfehlung: Freischalttool mit Anleitung.

MfG Alfred

P.S. Nimm mal das Foto raus oder mache wenigstens die 10 Zeichen hinter "Gerät" weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom xxl N14644 kartenmaterial

Ok danke für die Antwort werde das heute Abend eben mal versuchen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben