Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XXL TomTom XXL Hilfe

imranli

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Ort
Solingen
Nabend meine lieben, ich habe im Navi bereich nicht so den überblick darum brauche ich Hilfe. Ich möchte gerne eine neue Central Europe version drauf spielen. Erst mal zu meinem Navi:

Ich habe ein TomTom XXL N14644
Seriennummer fängt so an = RX61
ApplicationVersionVersionNumber = 9510
CurrentMap = Central_Europe_915.5074


Ich habe mir die Central_Europe 980.7971 runtergeladen. Würde diese mape funktionieren?

Ich habe mir die Anleitung durchgelesen, und denke das ich es hinbekommen werde, allerdings gibt mir mein PC eine Trojaner Warnung wen ich das für das patchen benötigte tool runterlade.


Ich bitte euch mir die tools und die richtige CE karte zu verlinken falls ich die falsche runtergeladen habe.

danke ;-)
 
Moin Moin,

ja ja mein Bitdefender meckert auch ab und an bei dem Tool rum.
Alles OK..Habe ihm den Scan des Verzeichnisses derweil untersagt.

klar geht die 7971, aber du verschenkst viele nützliche Funktionen mit der Karte, da du mit der NavCore 9.5x bessere laden kannst.
Nimm eine 980. 7894/7895/7896/7964..
 
Du könntest, wenn du unbedingt die genaue Abdeckung der Central_Europe_980_7895 benötigts, die Mazda-NB1-Karte Europe_Zone_5_980_7964 nehmen. Die Karte entspricht vollständig dem Abdeckungsumfang einer High-Level-Central_Europe und unterstützt auch alle deren Eigenschaften (IQ-Routes, Spurassi, Realview...). Sie hat nach dem Entfernen nicht benötigter Dateien und Ordner eine Größe von 1,54 GB und ist freischaltbar! Wenn du hier keinen DL finden solltest, Google ist dein Freund oder hier nochmal melden. Übersicht über die Mazda-NB1-Karten und Link zur Entfernung der überflüssigen Dateien/Ordner: Länderabdeckung Europa-Bereichskarten Release 970

MfG Alfred

P.S. Wegen der (i.d.R. unbegründeten) Trojanerwarnung des Tools (vermutlich FastActivate), versuchs mal mit diesem Tool:
Anleitung & Freischalttool
Da klingelt nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dieses Problem geht fast immer auf übermodivierte Virenscanner/Firewalls oder auf Bedinungsfehler der Nutzer zurück. Von vermeintlichen Tojanerwarnungen war FastActivate vor etwa einem Jahr betroffen, aber da auch nur bei Benutzung der Updatefunktion des Tools selbst (Pos. 9). Dort hatten die Macher scheinbar mal eine Zeit lang einen dafür anfälligen Algorithmus verwendet. Inzwischen ist das längst kein Thema mehr.
 
Zurück
Oben