Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL TomTom XL - USA karte

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

möchte gerne mein TomTom XL updaten mit US Karte. Wie kann ich es am besten das machen und wo kann ich die Karte downloaden?
Hat jemand schon Erfahrung hier?

Gruss

Blackcat
 
AW: TomTom XL - USA karte

Hi

KArten sind hier. Welche Du brauchst kannst Du hier nachschauen. Auf das Gerät oder die SD KArte kopieren, wäre eine gute Idee.

Wenn bei Dir noch alles original ist, dann die Navcore patchen und die KArte freischalten.

Vorher ein Backup mit dem Totalcommander oder den Windows Explorer machen, ist Pflicht.

Mit dem Easyusetool_frontend die Karte freischalten und die NC (Navcore) patchen. Dabei so vorgehen



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom XL - USA karte

Hi,

ja ist noch original das Teil. Das heißt für mich, erstmal patchen mit Easyusetool fronted.

Wie kann ich ein backup machen ?

Das Gerät hat ja keine SD Karte oder sehe ich das falsch. Kann ich einfach die Karteninfo auf die SD karte kopieren und wenn das Gerät frei ist, dann über Navi Menu auf die SD Karte zugreifen oder wie funktioniert es?

'Vielen Dank Tina Redlight

Blackcat
 
AW: TomTom XL - USA karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
na ganz einfach.

Ordner auf deinem PC erstellen ( z.B. TT Sicherung )

Laufwerk von deim Gerät/ SD Karte öffnen! Darin dann alle Daten und Ordner markieren und in den erstellten Ordner auf dem PC kopieren/ziehen .
 
AW: TomTom XL - USA karte

meta.txt gibt es Link ist nicht mehr aktiv., von Vectra2

Easyusetool Frontend mit Anleitung zum Karten u. Navcore Freischalten/Patchen gibt es hier

Edit: oder oben :emoticon-0105-wink:

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom XL - USA karte

Hi

Steht doch auch schon alles in # 2 - Das unterstrichene sind Links, die man anklicken kann. Dann etwas herunterscrollen...........sollte man doch hinbekommen.

Wenn man auf den Spoiler drückt..... ist auch das wie beschrieben
 
Zurück
Oben