Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom XL (USA) aktualisieren fehlgeschlagen.

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Ich habe von einem Kollegen ein TomTom XL (USA) hier. Das Teil treibt mich in den Wahnsinn. Bevor es aus dem Fenster fliegt, wollte ich zuvor aber noch mal hier im Forum nachfragen.

Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich die Flash Disk Formatiert. Dann TomTom Home installiert, das Gerät suchen lassen und auf Gerät aktuallisieren gedrückt. Aber egal was ich mache, nach einiger Zeit kommt immer der Abbruch mit der Meldung. "Fehler beim schreiben *..." Das ist jedes mal eine andere Datei wo es sich aufhängt. Ärgerlich ist, der Aktuallisierungsbalken ist manchmal schon fast komplett, bevor dann beim letzten Image doch der Abbruch kommt.

Aus diesem Grunde wollte ich nun eine NC direkt drauf kopieren. Aber die riesige Auswahl erschlägt einen ja, wenn man keine Ahnung von TT hat. Muss ich für das US TomTom irgendwas beachten? Welche NC + Europakarten könnt ihr mir empfehlen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TomTom XL (USA) aktualisieren fehlgeschlagen.

Na hier hast du mal die NC 9430
Link ist nicht mehr aktiv. PW Vectra2

Karte Europa kannst du nur nehmen wenn du einen SD-Slot hast!! Wenn nicht musst mal schauen was dein Freund benötigt ( Länder)
 
AW: TomTom XL (USA) aktualisieren fehlgeschlagen.

Das Navi hat keinen SD Slot. Nur 2 GB internen Speicher. Er braucht DACH + Polen, Tschechien, Iatlien, Slowenien, Kroatien.
 
AW: TomTom XL (USA) aktualisieren fehlgeschlagen.

Hi

Das wird nichts werden.

Dann musst Du Dir die KArten einzeln zusammensuchen und so viel wie mögllch auf den internen Speicher kopieren. (Italien)


Mit 2 GB kommt man nicht mehr weit.

KArten gibt es unter anderem hier

Vernünftige Navis gibt es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben