1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebote Maps TomTom XL Traffic Europe 31

Dieses Thema im Forum "One ohne SD Kartenslot" wurde erstellt von Redaktion, 6. August 2012.

1. Redaktion

Redaktion Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, tut mir echt leid, wenn ich hier ins falsche Forum schreibe, weiß aber nicht wohin damit? Suche für das "TomTom XL Traffic Europe 31" die Möglichkeit eines Kartenupdates. Die vielen Bezeichnungen hier in allen Postings verwirren mich ein wenig. Wer kann mir weiterhelfen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Tina Redlight

Tina Redlight Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TomTom XL Traffic Europe 31

Hi

So vorgehen

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
    2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
    3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
    4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 885.xx/890.xx)
    5. Gerät (neu)starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt.
    6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
    7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
    8. freuen

Um Deine Verwirrung zu entwirren, rate ich Dir, Dich

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

, das wird DEine Verwirrung entwirren :D

. Dabei ist eine Liste, wo Du sehen kannst, welche KArte Du für Dein Gerät nehmen kannst.

EDIT: Alles obige ist hinfällig, wenn Du eine Navcore > 9 hast, dann heisst es KArten kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2012
    zysch0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen