1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tomtom XL Traffic 31 bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von okay2000, 14. Mai 2010.

1. okay2000

okay2000 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

nach längerem Nichtgebrauch meines Tomtom´s wollte ich eine neue Europa-Karte installieren.
    Ich habe also per USB die alte Karte gelöscht. Da das Aufspielen der neuen Karte laut Explorer 5 Stunden dauern sollte, habe ich das Tomtom neu booten wollen.
    Leider startete es dannach nicht mehr :emoticon-0106-cryin Wenn ich den Einschalter 15sek halte, kommt das Tomtom-Logo, anschliessend der Ladebalken, dann wieder das Tomtom-Logo ... dann geht es wieder ganz aus.
    Das Gerät wird im Explorer nicht mehr angezeigt - ich kann also mein Backup nicht einspielen :emoticon-0145-shake TT-Home zeigt an: Kein Gerät angeschlossen ..

Was kann ich jetzt noch machen ???

Gruß, Okay2000

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Bratac

Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tomtom XL Traffic 31 bootet nicht mehr

Da stimmt bestimmt etwas mit dem Treiber nicht. ICh denke du benutzt bestimmt Win7 oder vista. Da gibt es ab und zu aml Probleme. 5 Stunden sind auch keine normale Zeit Daten zu überspielen. Nimm aml einen Xp Rechner, damit wird es sicherlich funzen.

4. redleo321

redleo321 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Tomtom XL Traffic 31 bootet nicht mehr

HEHE

welche Soft aufgespielt
    was für eine SDCard

mfg redleo321

Diese Seite empfehlen