1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tomtom XL Traffic 31 bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von okay2000, 14. Mai 2010.

  1. okay2000
    Offline

    okay2000 Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    nach längerem Nichtgebrauch meines Tomtom´s wollte ich eine neue Europa-Karte installieren.
    Ich habe also per USB die alte Karte gelöscht. Da das Aufspielen der neuen Karte laut Explorer 5 Stunden dauern sollte, habe ich das Tomtom neu booten wollen.
    Leider startete es dannach nicht mehr :emoticon-0106-cryin Wenn ich den Einschalter 15sek halte, kommt das Tomtom-Logo, anschliessend der Ladebalken, dann wieder das Tomtom-Logo ... dann geht es wieder ganz aus.
    Das Gerät wird im Explorer nicht mehr angezeigt - ich kann also mein Backup nicht einspielen :emoticon-0145-shake TT-Home zeigt an: Kein Gerät angeschlossen ..

    Was kann ich jetzt noch machen ???

    Gruß, Okay2000
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Tomtom XL Traffic 31 bootet nicht mehr

    Da stimmt bestimmt etwas mit dem Treiber nicht. ICh denke du benutzt bestimmt Win7 oder vista. Da gibt es ab und zu aml Probleme. 5 Stunden sind auch keine normale Zeit Daten zu überspielen. Nimm aml einen Xp Rechner, damit wird es sicherlich funzen.
     
    #2
  4. redleo321
    Offline

    redleo321 VIP

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    STEEL TOWN
    Homepage:
    AW: Tomtom XL Traffic 31 bootet nicht mehr

    HEHE

    welche Soft aufgespielt
    was für eine SDCard

    mfg redleo321
     
    #3

Diese Seite empfehlen