Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom XL Traffic 31 bootet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

okay2000

Newbie
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

nach längerem Nichtgebrauch meines Tomtom´s wollte ich eine neue Europa-Karte installieren.
Ich habe also per USB die alte Karte gelöscht. Da das Aufspielen der neuen Karte laut Explorer 5 Stunden dauern sollte, habe ich das Tomtom neu booten wollen.
Leider startete es dannach nicht mehr :emoticon-0106-cryin Wenn ich den Einschalter 15sek halte, kommt das Tomtom-Logo, anschliessend der Ladebalken, dann wieder das Tomtom-Logo ... dann geht es wieder ganz aus.
Das Gerät wird im Explorer nicht mehr angezeigt - ich kann also mein Backup nicht einspielen :emoticon-0145-shake TT-Home zeigt an: Kein Gerät angeschlossen ..

Was kann ich jetzt noch machen ???

Gruß, Okay2000
 
AW: Tomtom XL Traffic 31 bootet nicht mehr

Da stimmt bestimmt etwas mit dem Treiber nicht. ICh denke du benutzt bestimmt Win7 oder vista. Da gibt es ab und zu aml Probleme. 5 Stunden sind auch keine normale Zeit Daten zu überspielen. Nimm aml einen Xp Rechner, damit wird es sicherlich funzen.
 
AW: Tomtom XL Traffic 31 bootet nicht mehr

HEHE

welche Soft aufgespielt
was für eine SDCard

mfg redleo321
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben