Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom XL ohne SD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berghamster

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
376
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Ort
Luktown
Hallo! habe hier ein TomTom XL (4EG0.001.01) ohne SD vom Freund bekommen das nicht geht. Ich habe die Nav.8652 mit Europe_Central_875_3613 aufgespielt und das Navi zum Leben erweckt. Leider hinkt es mit der Anzeige oder braucht ewig beim weiterblättern im Menü. Wie kann ich es flott bekommen?
 
AW: TomTom XL ohne SD

Hallo
Das "ewig beim rumblatern" kann an der nicht genauen NC Instalation liegen. Schau in meiner Signatur auf Navcore 8 in den #2 findest eine Bebilderte Anleitung wie mann das macht. Hier:
Infos Was fur TomTom hab ich uberhaupt ? kannst identifizieren welches Navi du hast und welche Dateien kommen in der version.txt.
 
AW: TomTom XL ohne SD

Wieviele POI´s hast du in der Karte?
Mal alle deaktivieren, nicht löschen und dann mal schauen ob es schneller geworden ist.
 
AW: TomTom XL ohne SD

@Sebastian79r
https://www.digital-eliteboard.com/members/133842Habe mir von Dir Getestet auf One XL 2rd Edition, Model mit Karte.8.555SE genommen und mit Europe_Central_875_3613 aufgespielt.Auch die Abänderungen vorgenommen. Jetzt geht es bis Stimme auswählen sehr zühgig doch dann bleibt es nach der Stimme auswählen stehen und startet neu.Es geht nicht weiter.???
 
AW: TomTom XL ohne SD

Hallo Berghamster
Das NC 8.555 hab ich einmal instaliert zum test zwecken. Es lief gut. Das zu 100% ausprobierte, von mir und meheren User, ist NC 8.562, es hab schon auf viellen One 2nd Edition instaliert, nimm dieses. Den empfehle ich am heufigsten, wenn du gleich beschrieben hattest das es ein One 2nd Edition wurde ich den vorschlegen. Karten wahl ist OK. Schreib welche Dateien hast du ins version.txt und ob nach 2xreset hast dann das Ordner Config ergantzt, oder gleich mit NC drauf kopiert. Da konnte das Problem liegen, an der ausfuhrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom XL ohne SD

Habe jetzt 4 Versionen probiert immer mit dem hängen. Hat mal jemand ein gehendes Backup was ich probieren kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben