Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom XL IQRoutes findet keine Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCTurkey

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Hi erst einmal,

ich habe einen Tomtom XL IQRoutes. Ich habe nun schon mehrere KArten heruntergeladen und draufgepielt. Jedesmal wenn ich das Teil öffne, sagt der "Keine Karten gefunden" Ich habe auch einen Go 520T. Bei dem spiel ich das drauf und das läuft. Muss ich den beim XL etwas besonderes beachten? Wäre für vorschläge sehr dankbar.
Hier sind die Daten. Hier findet es auch nicht. Ganz komisch.

Gerät:XL IQ Routes - 2GB TTS
DeviceName:TomTom XL IQ Routes Edition
BootLoaderVersion:55122
NavCore:8410.1218
aktuelle Karte:
Karten-Version:0.0
 
AW: Tomtom XL IQRoutes findet keine Karten

Habe es genauso gemacht. Jetzt gerade auch. Keine Fehlerausgabe. Sagt trotzdem aber "Keine Karten gefunden". Das Verzeichnis von der Karte heisst Europe_East_870.3460 und ist auf dem Hauptverzeichnis des Flash. Ich werde wahnsinnig du.
 
AW: Tomtom XL IQRoutes findet keine Karten

Hi,

@Tina Redlight

Danke für die supernette Antwort. Falls du meine Frage gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich eigentlich kein Newbie bin. Also die Aussage ob ich nie eine Anleitung gelesen hätte sich erübrigt. Falls ich nie eine gelesen hätte, hätte ich auch nie den Go 520 und Go 720 geschafft. Ich hoffe, dass ich mich richtig ausdrücken konnte. Trotzdem Danke.
 
AW: Tomtom XL IQRoutes findet keine Karten

Hi

Na dann solltest Du auch wissen, dass es sinnvoll ist, auf gestellte Fragen, eine Antwort zu geben.

Das ist schliesslich zu Deinem Vorteil. Aber das musst Du ja nicht. :D

Und nein, das ist ein 0815 Gerät, bei dem , ausser den Anleitungen, nichts besonderes zu beachten ist


Ausserdem war es keine Aussage, sonderen eine Frage.



EDIT: Dann willl ich Dir mal auf die Sprünge helfen, Meister aller TomToms...

Du hast die/eine NC 8.41.x installiert.

Du möchtest die Karte

MCTurkey schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nutzen.

Mir fällt da auf, weil ich in die , wie empfohen, Kompatibilitätsliste geschaut habe, das Du niemals die Karte in der Konfiguration zum laufen bekommst.

Die KArte setzt eine NC 9.x voraus, die Du nicht hast.

Falls Du trotzdem noch Fragen hast :D , nur heraus damit :)


DER DANKE BUTTON IST UNTEN LINKS :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom XL IQRoutes findet keine Karten

Hallo MCTurkey
Die Karte 870.3460 geht wie Tina sagt erst ab NC 9.xxx, also must zuerst dein NC mehrmals ans TTHome anschliessen bis es auf NC 9.05? kommt (mehrmals weil es geht stuffenweise) und dann patch?Freischalte alles mit FastActivate (Bebilderte Anleitung bei).
So am rande es gibt eine WaCE 875.3613 die aktueller ist. Alles was du brauchst findest in meiner Signatur.
 
AW: Tomtom XL IQRoutes findet keine Karten

@ Tina

Danke nochmals für die Antwort. Ich habe mich nicht auf die Anwort geärgert. Mir geht es nur darum, dass du von Anfang an nicht so eine Anwort gegeben hast, sonst irgendwelche Aussagen wie nie gelesen usw. Ich denke dieses "nie" sollte bei einem Board, wo viel geholfen wird weggelassen werden. Ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt. Eine Antwort wie deine 2. Antwort ist korrekt. Updaten des Navcore und danach wäre O.K. Aber so herabstufende Bemerkungen wie "nie" solltest du bitte weglassen.
 
AW: Tomtom XL IQRoutes findet keine Karten

Hi

Das waren einfach nur Fragen. Mehr nicht.
Es waren keine Behauptungen.

Man sollte nicht jedes Wort auf eine Goldwaage legen. Nie ist kein herabstufendes Wort. Wie kommst Du darauf ???

Ansonsten darfst Du es gerne mir überlassen, wie ich antworte.
 
AW: Tomtom XL IQRoutes findet keine Karten

Wieder jmd der ertappt wurde und es nicht wahr haben will das er erwischt wurde!

1. Hast du keine Angaben zu NC und Karte gemacht!
2. Hast du nicht auf die Fragen von TinaRedlight geantwortet sondern nur rumgenölt
3. Selbst wenn due mal ein 520 und 720 bearbeitet hast, hast du nicht genügend Grundwissen. Ansonsten hättest du diese Lapalie selber hinbekommen!

Aber das ist ja oft so, erst fragen und rumnölen weil einem was gesagt wird was einem nicht passt! tz tz
 
AW: Tomtom XL IQRoutes findet keine Karten

Hi,

das problem ist gelöst. Wollte nur keine Kommentar zu den Antworten geben. Das muss nicht sein. Bin seit mehreren Jahren in verschiedensten Boards aktiv. Solche Antworten habe ich und werde auch nie schreiben. Trotzdem Danke.
 
AW: Tomtom XL IQRoutes findet keine Karten

Und schreibst nichtmal für Andere die das Prob eventuell auch kriegen/haben was die Lösung ist! Das ist natürlich klasse für ein Board! Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben