Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom XL IQ Routes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja das habe ich gemacht,auch gepatcht.
ohne karte ersteinmal.es kommt der schwarze bildschirm mit TomTom und dem symbol von tomtom.
mehr passiert nicht.
ich habe auch alles runtergelöscht wie du gesagt hast.
wenn ich diesen patcher nehme easyusetool_frontend_0514_gsmfree zeigt er mir an TTGO.BIF not found

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja,alles dicht und dann hardware sicher vom pc trennen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn ich die nc vom tth update kommt der startbildschirm von tt mit dem symbol dann kann ich ein paar einstellungen machen,wie z.B wie ich das navi bedienen will,ob mit der rechten hand oder der linken hand.ich komme bie zu uhrzeit einstellungen,wenn ich dann ok drücke startet es wieder neu und ich werde wieder aufgefordert die eingaben zu machen.
das keine karte gefunden wird zeigt es mir nicht an leider.
wie gesagt,das passiert wenn ich über tth update.

das gleiche passiert auch wenn ich eine andere nc draufspiele.

Edit Sebastian79r
Ich weise darauf das mann solte die Beitrage editieren um was dazuzuschreiben und nicht mehere Beitrage nacheinander zu schreiben. Forenregel beachten !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom XL IQ Routes

Danke fürs Feedback!

Das was du hier oben beschreibst, hatte ich noch nie!!!
Wenn ich das Gerät blank mache, komme ich nach dem Neustart nicht weiter als wie"keine Karte gefunden"
Weiter nichts.
Und du hast wirklich den Speicher formatiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom XL IQ Routes

also ich habe hiermit SDFormatter formatiert,aber nicht den schnellduchgang.
anders kenne ich das formatieren nicht :emoticon-0138-think
 
AW: tomtom XL IQ Routes

ok

Versuch bitte mal dieses
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Fullbackup aufzuspielen--ohne irgendetwas anderes zu machen.
Bevor du das aber machst, verbinde dein Gerät mit dem PC, öffne das Laufwerk und kopier dir die Datei "system" aus dem Rootverzeichnis , auf den PC.
Wenn du das Fullback runtergeladen hast, öffne es und entferne daraus die Datei "system"(kopier sie dir auf den PC) ,ersetze sie mit der aus deiner Navcore, markiere alle Dateien der neuen Navcore und sende sie an das Laufwerk deines Tom´s

Es werden sicherlich einige Dateien in der NC sein die du nicht brauchst--das ist aber erstmal nebensächlich, das kann man nachher noch bearbeiten.
Schau mal, wie weit dich das bringt.
 
AW: tomtom XL IQ Routes

ich habe gerade festgestellt das in der nc vom backup überhaupt keine system datei ist.
ich mache mal eben ein backup von deiner version und dann lasse ich nochmal tth arbeiten.
 
AW: tomtom XL IQ Routes

Neiiiiiin, lass TTHome mal außen vor !!!!
Versuch es ohne die Datei system und wenns nicht geht nimm deine aus deiner Soft.
TTHome brauchen wir zur Zeit nicht!!!!
 
AW: tomtom XL IQ Routes

also es geht weder ohne sytem datei noch mit einer anderen.
es kommt ein weisser bildschirm mit batterie symbol der bildschirm wird ein wenig heller,dann noch etwas heller und das war es dann.

ach ja,wenn ich das navi an den pc wieder anschließe,springt antivir an
da steht dann zu ihrer sicherheit wurde der zugriff auf die datei F.autorun.inf blockiert

bootloader = S5.5277 clist #342886 RVCT
battery boot voltage 4154mV
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom XL IQ Routes

Dann lade das Teil mal richtig auf.
Setzt mal einen Screenshot hier rein
Versuch mal den Startknopf lange zu drücken, bis ein schwarzer Bilschirm kommt. Da kannst du ablesen, welchen Bootloader du drauf hast und wie dein Akkuzustand ist.

Schalte Antivir aus!
Batterie ok, meins hat weniger.
Hast du paar mal hintereinander Reset´s gemacht?
Setzt mal einen Screenshot hier rein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom XL IQ Routes

so letzter versuch

ist wieder zu klein.
lassen wir es mal für heute,ich übe noch etwas :)

ersteinmal vielen vielen dank für deine engelsgedult
 
AW: tomtom XL IQ Routes

es ist aber schon wesentlich besser, ich kann ja jetzt was erkennen/erahnen.
Sag mal,ist das jetzt die Navcore, die ich dir verlinkt hatte, oder die , die du drauf hattest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben