1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom XL IQ Routes Holiday Edition HILFE

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von kivi789, 31. Juli 2010.

  1. kivi789
    Offline

    kivi789 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe diese Navi mir geholt in der Hoffung das ich nächstes Wochenende in die Türkei fahren kann. Habe das Navi heute an mein PC angeschlossen um die Karten zu aktualisieren jedoch ist mein PC abgestürzt und selbstverständlich hatte ich keine Sicherungskopie gemacht. Jetzt zeigt das Gerät mir nur keine Karten. Ich habe hier im Forum vieles gelesen jedoch verstehe ich nicht viel von navis. Hat jemand ne Idee was ich machen kann und die 45 Länder wieder bekomme.
    Lg
    Kayko
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: TomTom XL IQ Routes Holiday Edition HILFE

    Ja, habe ich.
    Wende Dich an den TomTom Support und schildere denen Dein Problem.
    Sehr oft ist der TomTom Support in solchen Fälle kulant und gibt Dir die Karten die Du drauf hattest zum Download frei.
    Da das Gerät ja noch recht neu ist, sollte das kein großes Problem über TomTom werden.

    Ist auf jeden Fall besser, als jetzt bei einem Neugerät anzufangen und die NC und das Kartenmaterial zu verdrehen.

    Denn wenn Du in 4-5 Monaten noch mal ein Problem hast und das Gerät dann einschicken mußt, bekommst Du mit denen (wenn Du Dir Karten ohne zu zahlen aus dem Netz gezogen hast und eine NC drauf hast, die nicht mehr Original ist) richtig Ärger.

    Daher im einem solchen Falle und das die Gewährleistung noch nicht abgelaufen ist, zuerst immer an den TomTom Support wenden.
    Die sich echt nett, schnell und hilfsbereit.
     
    #2

Diese Seite empfehlen