Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom XL IQ Routes Holiday Edition HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kivi789

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe diese Navi mir geholt in der Hoffung das ich nächstes Wochenende in die Türkei fahren kann. Habe das Navi heute an mein PC angeschlossen um die Karten zu aktualisieren jedoch ist mein PC abgestürzt und selbstverständlich hatte ich keine Sicherungskopie gemacht. Jetzt zeigt das Gerät mir nur keine Karten. Ich habe hier im Forum vieles gelesen jedoch verstehe ich nicht viel von navis. Hat jemand ne Idee was ich machen kann und die 45 Länder wieder bekomme.
Lg
Kayko
 
AW: TomTom XL IQ Routes Holiday Edition HILFE

Ja, habe ich.
Wende Dich an den TomTom Support und schildere denen Dein Problem.
Sehr oft ist der TomTom Support in solchen Fälle kulant und gibt Dir die Karten die Du drauf hattest zum Download frei.
Da das Gerät ja noch recht neu ist, sollte das kein großes Problem über TomTom werden.

Ist auf jeden Fall besser, als jetzt bei einem Neugerät anzufangen und die NC und das Kartenmaterial zu verdrehen.

Denn wenn Du in 4-5 Monaten noch mal ein Problem hast und das Gerät dann einschicken mußt, bekommst Du mit denen (wenn Du Dir Karten ohne zu zahlen aus dem Netz gezogen hast und eine NC drauf hast, die nicht mehr Original ist) richtig Ärger.

Daher im einem solchen Falle und das die Gewährleistung noch nicht abgelaufen ist, zuerst immer an den TomTom Support wenden.
Die sich echt nett, schnell und hilfsbereit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben