1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TOMTOM XL IQ Routes Falsche Displayanzeige der Route

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von patouichi, 29. Mai 2010.

  1. patouichi
    Offline

    patouichi Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin ganz neu hier und sehr fleissig am lesen und schlau werden :)

    Ich habe vor ein paar Tagen mein Navi erfolgreich mit neuem Kartenmaterial gefüttert und die Karten auch alle ohne Probleme freischalten können. Im anschließenden Praxistest lief das Navi auch super nur das mein Spurenassistent nicht mehr angezeigt wurde was natürlich nicht so toll war. Also habe ich Europe_2GB_845.2702 auf das Navi gespielt da ich die Griechenlandkarte der gleichen Version hatte und mir dort die Option angeboten wurde meinen Suprenassisten auszublenden, bei diese hier Europe_2GB_845.2647 leider nicht.

    So jetzt hatte ich also die Europe_2GB_845.2702 installiert, die Option für den Spurenassistent wurde mir diesmal auch angezeigt nur leider ist die Karten/Routendarstellung absolut nicht mehr richtig! Mir kommt es so vor als wenn die Karten eher für ein Handydisplay geeignet sind.

    Jetzt wusste ich absolut nicht mehr was ich noch machen soll und habe mein Backup wieder auf das Navi gespielt und habe leider immernoch das gleiche Problem und langsam bin ich am verzweifeln :(

    Ich habe euch mal ein Bild angehängt, dass ihr wisst wie die Darstellung mir jetzt auf meinem Display angezeigt wird.

    Ich habe wieder alles auf den Originalzustand zurückgesetzt und hier habt ihr mal meine Daten:

    [TomTomGo]
    DeviceName=TomTom XL IQ Routes Edition
    DeviceVersionHW=XL IQ Routes Edition
    RamDiskVersion=20091215
    BootLoaderVersion=55136
    LinuxVersion=473972
    ApplicationVersionVersionNumber=9026
    ApplicationVersion=483454.2

    Also wenn jemand einen Tipp hat und mir helfen kann dem wäre ich sehr dankbar :)!

    Lieben Gruß

    Patrick
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: TOMTOM XL IQ Routes Falsche Displayanzeige der Route

    Kann es sein, Du hast in Deinen Einstellung eingestellt "Display ausblenden"?
    Dann kommen bei den Anweisungen nur die Abbiegepfeile.

    Oder wenn Du Dir eine Route vorführen läßt, daß Du dann eingestellt hast "Als Pfeilnavigation anzeigen".
     
    #2
  4. patouichi
    Offline

    patouichi Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TOMTOM XL IQ Routes Falsche Displayanzeige der Route

    Hi,

    also ich hab es mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt geht es wieder^^.

    Frag mich wie ich die Ansicht vorhin verändert haben soll denn ich hab absolut keine Ahnung wo ich die Sachen einstellen kann die Du mir eben genannt hattest.

    Trotzdem vielen Dank :)

    Ich hoffe es klappt auch wenn ich jetzt wieder andere Karten drauf machen will ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen