Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom XL IQ Routes Edition Central Europe Traffic nimmt Kennwort nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devilinside73

Newbie
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe heute mein TomTom mit einem Kennwort versehen und er nimmt es jetzt nicht an. Wenn ich mein TomTom an den PC anschliesse wird es nicht einmal mehr angezeigt.
Was kann ich jetzt machen? Auf dem Startbildschirm steht nur noch mein Name und meine Adresse und die Aufforderung für das Kennwort. Wenn ich das Kennwort eingebe passiert jedoch nichts.
Ich bin jetzt völlig ratlos. Bitte helft mir!!!!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition Central Europe Traffic nimmt Kennwort nicht an

Da hast du dir ja was eingebrockt. Versuche mal den Clearflash Tool und jage den mal rüber. Vielleicht ist dann das Kennwort raus. Sonst mal das NC veruchen zu wechseln.
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition Central Europe Traffic nimmt Kennwort nicht an

Hallo Lieselotte 1000,

leider hat der Clearflashtool nichts gebracht, denn wenn ich das Navi an meinen PC anschliesse wird er net mehr erkannt. Ich habe auch dem Startbildschirm nur meinen Namen, meine Adresse und die Aufforderung mein Kennwort einzugeben. Leider passiert nichts wenn ich mein Kennwort eingebe!!!
Du musst mich bitte auch mal aufklären was ein NC ist. Ich habe mein TomTom erst seid einer Woche und kenne mich noch nicht so gut aus.

Liebe Grüße

dat Devilsche
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition Central Europe Traffic nimmt Kennwort nicht an

NC heist NavCore das ist das Betriebsystem.

ich bin mir nicht sicher aber es kann sein das su einen Hardware resetmachen knst wenn es am PC dran hängt um dann diereckt den pc zugriff zubekommen dann kann man ggf clear flaschmachen aber schau mal in der betriebsanleitung nach
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition Central Europe Traffic nimmt Kennwort nicht an

Hallo Alyx,

erstmal vielen Dank für deine Hilfe, aber ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich einen Hardware reset machen muss. Ich kann dir nen PC wieder neu machen, aber mit dem TomTom kenn ich mich nicht gut aus. Hab meinen ja auch noch nicht mal ne Woche.
In der Betriebsanleitung steht ja fast nichts drin.
Kannst du mir vielleicht noch weiter helfen? :emoticon-0112-wonde

Liebe Grüße

dat Devilsche
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition Central Europe Traffic nimmt Kennwort nicht an

hm ich habe da nur mal was gehöert das man bei denen keinen hard reset buten hat da geht aber wohl was mit 15 20 sekunden den einschalt knopf druecken
ansonsten frag mal bei TT selber nach wie du an dei TT dran komst
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition Central Europe Traffic nimmt Kennwort nicht an

Hallo Alyx,

du hast mich gerettet....es hat geklappt mit den 15 sek. den Startknopf gedrückt halten. Komisch das er jetzt auch mein Kennwort nimmt.
Vielen vielen Dank für deine Hilfe.

dat Devilsche :emoticon-0141-whew:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben