Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom XL IQ ROUTES EDITION*42 Länder*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosinci

Newbie
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erst mal,

Super dieses Forum-viellen Dank an all Admin/Moderatoren die dieses Forum unterstützen. Sehr gern würde ich mich dazu beteiligen soweit mein Wissen reicht.

Ich erstelle dieses neue Thema da ich sehr wenig über TomTom XL IQ Routes Trafic herausfinden konnte.

Meine Fragen wären:

-von 42 Ländern ist Griechenland leider nicht dabei, kann ich eine Map hinzufügen ? ( der Urlaub steht bevor nach Griechenland zu fahren)

-Wie kann ich Warnsignalle für (POI´s) im TomTom hinzufügen und zu den jeweiligen Poi´s aktivieren.

PS: Kaufen möchte ich die Karte nicht, aus Kosten gründen ;)

Würde mich und bestimmt der ein oder andere über Antworten freuen.

Danke Vielmals

Gruß Rosi
 
AW: TomTom XL IQ ROUTES EDITION*42 Länder*

Klar kannst du die Map hinzufügen. Du mußt nur dein NC patchen mit diesem Link veralten (gelöscht). Damit mußt du das TTsystem und wenn vorhanden den PND Navigator patchen.
Dann weiter:
Nimm die Greece 830er von hier
Link veralten (gelöscht)

Und das Freischalttool von hier
Link Removed
Bitte nicht vergessen den Meta.txt im Easytool unter dem Ordner Prog zu aktualisieren. Hier runterladen und in den Ordner Prog austauschen.
Das Nc runterladen und auf die SDKarte oder Internen Speicher laden. Dann die Map runterladen und den Ordner ins Nc laden. Dann den die Meta-Greece-45.meta kopieren und in den Ordner "insert_meta_from_Map_here" kopieren deine DeviceID eingeben und dann freischalten. Dann erstellt Easytool eine DCT Datei, diese muß in den MAp Ordner Greece 830...auf die SD Karte. Fertig
 
AW: TomTom XL IQ ROUTES EDITION*42 Länder*

Danke Lieselotte1000, das werde ich mal Morgen sofort Testen :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben