Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom XL IQ Routes 2 GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Egehan

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo habe heute einen dieser Tomtoms mir gekauft

Habe es gleich auch ausgetestet und festgestellt das die frau immer zuspät sagt Rechts links abbiegen
jetzt wollte ich den neusten karten updaten leider habe ich keine ahnung welche das neuste ist kann mir jemand vielleicht helfen bzw einen link dafür geben bitte mit Anleitung ??

Liebe grüsse
 
AW: TomTom XL IQ Routes 2 GB

Hast Du esin einem Laden original gekauft?
Häng es an TomTom Home und nimm die 30-Tage Kartenupdate Garantie in Anspruch.

Damit ermöglicht TomTom Dir einmalig, die sich jetzt auf dem befindlichen Gerät Karte durch die aktuelle per Download von TomTom selber zu ersetzen.
 
AW: TomTom XL IQ Routes 2 GB

ne leider habe ich es nicht aus dem laden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom XL IQ Routes 2 GB

„TT XL IQ Routes Edition
Gerätxxxxxxxxx
Anw. 8.415 (1240/090818) BS: 344750
64MB RAM
GPS v1.20, Boot 5.5136
Karte: Western and Central Europe 2Gb V 825.2157

so habe details für mein Tom Tom Gefunden
 
AW: TomTom XL IQ Routes 2 GB

so ich glaube ich habe da etwas falsch gemacht nach update bis Version 9051 ist das gerät immer abgestürzt alsoheruntergefahren und anschliessend wieder hoch

so ein scheiss aber auch

kann ich nicht einfach ein neues NC draufspielen ??
 
AW: TomTom XL IQ Routes 2 GB

Vielleicht doch falsches NC genomen. Fur One schlage ich for:
SE Navcore 9.101.516023 - Digital Eliteboard
Es kann auch sein das du den text folder version.txt nicht umgeschrieben hast und der lauft fur GO x40(die meisten). hast du auch switchesfiles(folder Config) geendert ? Heir hast was zum switchesfiles:
Anleitung Switchfiles - Digital Eliteboard
da steht was du umschreiben must, dea es funkzioniert.
P.S. Du schreibst nach den "update" hast orginales downgelodet ? Wenn ja dan patch PNDNavigator, weil vielleicht ist die karte nicht orginal. Befor du was anfengst mach ne ersatz kopie.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom XL IQ Routes 2 GB

Bei selbständigen Ausschalten hilft manchmal eine Datei mit Namen
noautosuspend.dat
im NC zu erstellen
 
AW: TomTom XL IQ Routes 2 GB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leider ist es jetzt zuspät habe das teil schon formatiert

sebastian danke für den link aber ich habe nirgends finden wie mann das installiert

man findet vieles auf der suche bin ich auf die seite gestossen leider habe ich dort nicht gefunden wie man nave core installiert

TomTom Anleitung Tools - Digital Eliteboard

kann mir da nicht jemand schritt für schritt erklären was hier im forum ist zu viel und durcheinander
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom XL IQ Routes 2 GB

Bei neuen thema "Top download.... bei NC hab ich beschrieben wo und was soll mann uberschreiben. Wenn die Moderatoren das freigeben dann kannst du das blesen. Einfacher kann ich das nicht erkleren als dort.

Edit Louis Cyphre:

Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben