Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom XL Classic Black Edition FRAGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom XL Classic Black Edition FRAGE

Nein, ich habe das von edwige empfohlene genommen : Link veralten (gelöscht)

Ergäbe es denn Sinn das Basispack zu testen?

gugu
 
AW: TomTom XL Classic Black Edition FRAGE

Habs nun auch getetet. Funktioniert besse, liegt aber wohl daran, dass die Computerstimme nicht funktioniert. Abgesehen davon muss ich den Ausschalttaster ganz schön lange drücken, damit das Navi aus geht. Wenn ich kurz drücke, dann startet das Navi einfach neu.

Es erscheint auch imme zuerst das " Lade- Symbol " bevor das Navi hochfährt, als wenn man das Navi vom PC trennt.

Ist das alles normal, oder hab ich was falsch gemacht?

Gib es vielleicht noch ein Navicore welches ich trsten könnte?
Oder könnte ich was an der Config ändern?

cu
gugu
 
AW: TomTom XL Classic Black Edition FRAGE

Ich misch mich jetzt wieder ein, aber nur mit diesem Post!

Wo haben sie denn einen Basicpack 8.410 gefunden ????????????????????????????????
Komisch!! Oder hab ich schon vergessen, was ich hier bereitstelle!! ?????
Mag sein!

Sie wollten , erinnere sie daran, Computerstimmen und die neuen Technologienen! OK ???
Da habe ich ihnen 2 Navcores für ONE vorgeschlagen , die eine Computerstimme unterstüzen. ja ? Gut ! Und dabei geschrieben, es werde nicht einfach sein....
Die 8.412 ist nicht getestet worden , oder ?

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=360603&postcount=4

Andere Navcores können sie so viel sie wollen testen, laufen alle!
8.4xx auf den Ones und sogar 8.3xx für Go Gerâte!

Aber erwarten sie nicht, dass da eine Computerstimme auf dem ONE läuft!
 
AW: TomTom XL Classic Black Edition FRAGE

Hallo Edwige

mit meiner letzten Frage wolle ich doch nur wissen, ob es andere Navicores gibt, die vielleicht etwas speicher-schoneneder sind, das ist alles.
Bin halt in dem Bereich noch nicht so firl.

Deine Aussage, dass ich eine Computerstimme mit meinem Navi vergessen kann, war die eindeutige Aussage die ich haben wollte. Also vergesse ich die Computerstimme und freue mich über den Spurassi, der dann ( hoffe ich ) funktioniert.

Im Übrigen war mit Basispack die NVCore gemeint, die mir Lieselotte1000 nahegelegt hat ( 8.412 ). Läuft besser, nur eben ohne Computerstimme, die einfach gar nicht funktioniert. Aber das ist JETZT auch egal, nach Deiner letzten Info.

Ich bedanke mich bei euch beiden für die Hilfe!!!!

cu
gugu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben