Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM XL 2 IQ Routes Edition - Blitzmelder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TOMTOM XL 2 IQ Routes Edition - Blitzmelder

Karte: 890.4222 ist drauf und funktioniert auch soweit.
In die META hab ich deine Zeile noch hinzugefügt (wobei die Karte schon vorher funzte)


Im "Navi-Screen" steht: Version 9.400, der Klick darauf erzeugt die Daten die ich oben als Screen eingefügt habe.

Alle Dateien im Überblick:


Wie gesagt, die Maps klappen. Allerdings hab ich ein stark verkürztes "Hauptmenü" wo eben nur die erwähnten zwei Punkte vorzufinden sind. Es muss also daran liegen, dass ich auf die "Dienste" durch fehlenden Button nicht zugreifen kann..

Unterm Navi steht:
TOMTOM XL Model: 4ET03
N14644
-> Wenn das irgendwie weiterhilft.

EDIT: Mein Bruder hat genau das selbe Navi. Er hat es mir gerade vorbeigebracht. Das Menü und die Unterpunkte sind 100% identisch, scheint also so der Originalzustand des Navis zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM XL 2 IQ Routes Edition - Blitzmelder

Wird er vor den Blitzern gewarnt ? Ich weiss nur das das NC 9.400 anfangs als fehlerhaft beurteilt wurde und kurz danach gab es ein erneutes Upgrade uber TTHome, versuch es noch einmal ans TTHome anzuschliessen und wenn eins angeboten wird dan annehmen. In Menu solte es eine Option geben die das volle Menu zeigt, ich schau bei mir und sag dir welches.

P.S.
Habs nicht gefunden... Hab auch ein anderes NC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM XL 2 IQ Routes Edition - Blitzmelder

Die Navis sind ja von meinem Opa/Bruder. Aber ich installiere mal das TTHome auf meinem PC und schau was sich dabei ergibt
 
AW: TOMTOM XL 2 IQ Routes Edition - Blitzmelder

Es ist jetzt die Anwendung 9.430 installiert. Dadurch ergeben sich aber keine neuen Menüpunkte. Wenn du ein anderes NC hast - kann ich das nicht auch bei mir installieren? Gibt es sonst eine Möglichkeit..?:(

Vllt. warnt er ja vor Blitzern aber es gibt keine Einstellung das Ein- & Auszustellen oder sonst wie zu konfigurieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM XL 2 IQ Routes Edition - Blitzmelder

@Advanced

wenn Du Schwierigkeiten mit den Originalen TT Blitzern hast, empfehle ich dir nochmal z.B. diese Blitzer (ohne Aktivierung)! Anleitung steht bei.

xtra
 
AW: TOMTOM XL 2 IQ Routes Edition - Blitzmelder

Hey xtra,
Wow - die waren echt einfach zu installieren. Ich stelle jetzt gerade nach deinen Empfehlungen die Poi-Warnungen ein. Das klappt wunderbar. Ich hab jetzt noch diese anderen Blitzersachen im Map-Ordner. Meinst du das gibt Probleme?

Grüße und danke dir,
Fabian
 
AW: TOMTOM XL 2 IQ Routes Edition - Blitzmelder

Warum nicht gleich so?! :emoticon-0157-sun:

Ich würde sie löschen. Kann sein das Schwierigkeiten auftreten.

xtra
 
AW: TOMTOM XL 2 IQ Routes Edition - Blitzmelder

Ich hab noch eine Frage. Ich habe ja das System aktualisiert, Maps und Co draufgespielt.
Kann ich die alten Favoriten wieder herstellen indem ich irgendne Datei austausche? Hab ja alle alten Sachen im Backup-Ordner.
 
AW: TOMTOM XL 2 IQ Routes Edition - Blitzmelder

wenn Du u.a. die gleiche Karte wieder genommen hast, bloß aktueller, dann kannst Du aus der alten Karte die mapsettings.cfg kopieren u. in der neueren einfügen.

xtra

Übrigens:

Du hast ein Gerät mit abgespecktem Menü. Diese Geräte gab es schon mal. Sie hießen TomTom Start 2.
Bei diesen Geräten werden Hardwaremäßig die Anzeigen z.B. Telefon, Bluetooth, Wetter, Download ... nicht unterstützt. Darum vielleicht dürftest Du auch keinen Button zum einstellen Deiner originalen TT-Blitzer finden!

xtra


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben